Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Kinder am 24.11.2017



 

       12. September 2013

LEGEND "Schwelender Sturm"

Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ganze verfluchte System trägt, scheint mir ein ziemlich kleiner Preis dafür zu sein, eine Revolution in Gang zu setzen.

Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen. Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten. Eine Tat, die all dem Unrecht und der brutalen Unterdrückung ein Ende bereiten könnte.

Als June jedoch begreift, dass der neue Elektor ganz anders ist als sein Vorgänger, beginnt sie zu zweifeln:
Was, wenn Anden einen neuen Anfang darstellt?
Was, wenn politische Veränderung nicht unbedingt Tod, Vergeltung und Gewalt bedeuten muss?
Was, wenn die Patrioten falsch liegen?

„Schwelender Sturm“ ist der zweite Band der Legend-Trilogie.

Untergrund, Verstecken, Gewalt und Hass  sind vorherrschend in "Schwelender Sturm" - doch was ist das gegen eine bedingungslose und grenzenlose Liebe. Lieben heißt mit allen Sinnen wahrnehmen und gegen die Liebe gibt es keine Grenzen. Spannend bis zum Schluss, doch verraten wird nichts. Selber lesen macht Freude.

ISBN: 978-3-7855-7395-2
Preis: 17,95 Euro (D); 18,50 Euro (A)
Erscheinungsdatum

Hier gehts zur Leseprobe Band 2

Der Titel des ersten Bandes lautet „Fallender Himmel“. In der Welt herrscht Unterdrückung und Rachegefühle herrschen vor, die aus falschen Anschuldigungen heraus genährt werden. Das Gegenteil von Hass ist einer unendlich grenzenlose Liebe - die Geschichte von Day und June...

ISBN: 978-3-7855-7394-5
Preis: 17,95 Euro (D); 18,50 Euro (A)

Beide Bücher sind im Loewe-Verlag erschienen.

Hier gehts zur Leseprobe Band 1

Das Video zum Buch LEGEND "Fallender Himmel"




"Legend" ist eine Trilogie und der nächste Band folgt bestimmt!

Die Autorin:
Marie Lu wurde 1984 in Shanghai geboren und lebte für einige Zeit in Texas, bevor sie an der Universitiy of Southern  California studierte. Das schöne Wetter hat sie überzeugt dortzubleiben und nun wohnt Maie Lu mit ihrem Freund und drei Hunden in Pasadena, einem Vorort von Los Angeles. Sie mag Cupcakes, fröhliche Menschen, Regen und natürlich Bücher. 

Der Loewe-Verlag freut sich über Follower auf seinem Facebook oder Twitter-Account und natürlich auf der Website: www.LegendFans.de

Anmerkung der Redaktion:

Wir finden beide Bücher sehr ansprechend geschrieben und für Jugendliche und Jung Gebliebende lesenswert. Der Grad zwischen den aufkommenden Gefühlen wie Hass und Liebe wird gut eingebettet und spannungsreich geschildert. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.

Geniesserinnen.de und Loewe-Verlag verlosen  jeweils 2 x den Ersten und den Zweiten Band der Trilogie als Paket. Möchten Sie gewinnen, dann senden Sie uns eine Email an: kontakt@geniesserinnen.de, Betreff: "LEGEND", Einsendeschluss ist der 11.10.2013. Rechtsweg ausgeschlossen

Hallimash Socialmedia Marketing



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de