URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?legerer-luxus


 

       16. Juni 2015

Legerer Luxus

Bodenmaiser Hof in neuem Glanz

Zur Wiedereröffnung im Juli 2015 knallen die Korken – der Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald begrüßt seine Gäste nach dem Umbau mit noch mehr legerem Luxus

Ab 12. Juli 2015 empfängt das 4-Sterne-Superior-Hotel Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald seine Gäste nach knapp zehnwöchiger Umbauphase in neuem Glanz. Unter dem Motto „Tradition meets Design“ bleibt der bekannte Charme erhalten, jedoch ergänzt durch noch mehr legeren Luxus.

Diesen erleben Urlauber in den drei neuen Rooftop-Suiten mit Dachterrassen-Jacuzzis, in der neuen Sky-Fitnesslounge mit Panorama-Ausblick oder in der erweiterten Poollandschaft mit Open-Air-Becken. Im Rahmen des Eröffnungs-Specials kosten 7 Nächte im DZ mit Verwöhnpension und kleiner Gesichtsmassage ab 613 €/Pers.

„HeimatGefühl“ mit neuem Style

Warm und einladend wurde die lichtdurchflutete Lobby des Bodenmaiser Hofs mit Rezeption und „KaminLounge“ gestaltet, in der Gäste an Tablet-Stationen im Internet surfen. Eine extravagante Note setzt ebenso die Rundai-Bar mit Outdoorbereich. Exklusive Extras wie begehbare Kleiderschränke oder Infrarotkabinen zeichnen die acht neu designten Suiten im Anbau aus. Eigene Dachterrassen mit Open-Air-Jacuzzis in den drei Rooftop-Lofts ermöglichen private Wellness-Momente. Ein Highlight im wahrsten Sinn des Worts ist die stylische Sky-Fitnesslounge mit Panoramablick auf den Bayerischen Wald.

„WellnessHeimat“ für mehr Entspannung

In der ebenso neu konzipierten „WasserWelt“ entstand eine „HeimatLagune“ mit In- und Outdoorpool, Sauna-Tauchbassin und ein Ganzjahres-Außenschwimmbecken mit 13 Metern Länge. In der Erdhügel-Event-Sauna erleben Gäste professionelle Aufgüsse mit Show und Musik. Für Anwendungen stehen frisch renovierte Behandlungsräume und „PartnerSpas“ zur Verfügung. Ab sofort bietet eine Hotel-Heilpraktikerin mit eigener Praxis unter anderem Akupunktur, Bachblütentherapie, Reiki, Bio-Facelifting nach Dr. Rothschild oder Hautverjüngung mit Hyaluronsäure.

Entspannung finden Urlauber in den „RuheZonen“, den Kuschelnestern des Silber-Spa, auf Relax-Wasserliegen im „BirkenRondell“ sowie im duftenden Zirberl-Moos-Ruheraum. Quellwasser, gesunde Drinks, Molke und Buttermilch warten an der Wellness-Bar, dazu gibt’s auf Wunsch Bauernbrot mit hausgemachten Aufstrichen gegen den kleinen Hunger zwischendurch.

Charmante Extras

Das umfangreiche Aktivprogramm ergänzt nun ein eigener Sportguide mit individuellen Fitness- und Gesundheitsprogrammen. Regelmäßig kommen Experten für spezielle Wochen-Intensivprogramme wie Yoga, Pilates oder auch Autogenes Training ins Haus. Für kleine Gäste wurde das 500 Quadratmeter große Outdoor-Kids-Areal um Kletterturm, Slacklines und zusätzliche Schaukeln erweitert sowie der Indoor-Spielbereich „Räuberhöhle“ geschaffen. Familien steht eine eigene Sauna, die Sprösslinge in Begleitung ihrer Eltern besuchen dürfen, zur Verfügung. Durch die räumliche Distanz der Kinder-Bereiche von den Erwachsenen-Ruhezonen erfüllt der Bodenmaiser Hof noch mehr die Ansprüche von Erholungssuchenden aller Altersstufen.

Ruhig und zugleich zentrumsnah liegt das familiengeführte Hotel Bodenmaiser Hof im heilklimatischen Kurort Bodenmais/Bayerischer Wald. Nach dem Umbau im Sommer 2015 verbreiten individuelle Stil-Elemente in allen Bereichen des 4-Sterne-Superior-Hotels mit seinen 120 Betten noch mehr behaglichen, „stylisch bayerischen“ Wohnkomfort. Im Anbau wurden drei neue Rooftop-Lofts sowie je acht luxuriöse Suiten und Deluxe-Zimmer geschaffen. Für Wohlfühlatmosphäre sorgen das großzügige Spa mit Sauna- und Wasserlandschaft sowie eine nach energetischen Gesichtspunkten gestaltete Gartenanlage.

Separate Bereiche für Kinder bieten Familien wie Ruhesuchenden ausreichend Freiraum für ihre jeweiligen Ansprüche und Bedürfnisse. In der unmittelbaren Umgebung der Ortschaft am Fuß des Arbers finden sich attraktive Ausflugsziele für Erlebnisse und Entdeckungen in der Natur. Übrigens: Die hoteleigene Brennerei stellt 15 naturreine Obst-Edelbrände und neun aromatische Likörsorten her.

Infos unter www.bodenmaiser-hof.de oder Telefon 09924 954-009924 954-0

Foto:
Bodenmaiser Hof



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de