Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Kunst & Kultur am 23.07.2017



 

       14. April 2014

Linda Hesse - Knutschen... Ich kann nichts dafür

Knutschalarm - Linda Hesse knutscht ab sofort im Radio - Knutschen...ich kann nichts dafür - die neue Single. Sie kann nichts dafür – ah ja – spätestens, wenn Fräulein Hesse in ihrer unnachahmlichen Art mal wieder mitten im Song rumkichert, dürfte wohl jedem klar sein: Da steckt doch zumindest auch ein kleines bisschen Absicht dahinter! Jetzt knutscht sie auch noch – und das ganz ungeniert im Radio!

Mit ihrer brandneuen Single „Knutschen... ich kann nichts dafür" hat der Ex - Schatzi von Linda Hesse nun doch noch eine punktgenaue Landung hingelegt. Hatte der nämlich beim ersten Album noch ganz schlechte Karten (D+B+E+A), löst er diesmal mit Hilfe einer schnörkellosen und frechen Charmeoffensive bei Fräulein Hesse regelrecht Knutsch-Alarm aus.

Ende gut – alles gut – oder wie?

Der Song macht auf jeden Fall Lust auf mehr als nur mal wieder zu knutschen. Klar ist jetzt schon: Linda Hesse bleibt sich auch bei ihrem zweiten Album absolut treu. Live eingespielte Songs mit ehrlichen und direkten Texten rund ums „Herz" – dazu freche Gitarrenriffs, coole Beats und diesmal auch ein scratchender DJ - so macht Neue Deutsche Mucke Spaß – so klingt der Schlagersommer 2014.

Oder um es mit den Worten von Linda Hesse zu sagen: Weniger labern – mehr Knutschen!

„Knutschen... ich kann nichts dafür" - die erste Single aus dem im Sommer 2014 erscheinenden Album von Linda Hesse.
Quelle: Airplay Songs

Weitere Informationen: www.lindahesse.de und www.facebook.com/LindaHesse.de



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de