Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       21. Januar 2015

Minx

Fashion Week Berlin Herbst-Winter 2015-2016

Eva Lutz präsentiert mit ihrem Label Minx eine weitere unkomplizierte Kollektion. Dass Trendbewusstsein und Komfort sich nicht ausschließen müssen, beweist sie auch mit ihren neuen Entwürfen wieder einmal.

Unter puristische Designs mit klaren Linien und ausgefeilten Schnitten in klassischem Schwarz mischen sich schwarze Blumenmuster auf Tunikablusen, Bleistiftröcken oder Kleidern in Wickeloptik.

fsfwbe19.02f-fashion-week-berlin-h-w-15-16---minx.jpg fsfwbe19.04f-fashion-week-berlin-h-w-15-16---minx.jpg fsfwbe19.07f-fashion-week-berlin-h-w-15-16---minx.jpg fsfwbe19.19f-fashion-week-berlin-h-w-15-16---minx.jpg

Die Kollektion enthält neben femininen Blusen aus Seide und figurumschmeichelnden Kleidern mit A-Linie auch fast schon klobig wirkende Capes und Ponchos in Strick-Optik. Farblich dominieren neben Schwarz hauptsächlich Rot, Weiß, aber auch gedecktes Rosa die Kollektion.

Besonders elegant wirken die langen metallisch schimmernden Abendkleider, deren Röcke zum Teil aus Tüll bestehen.

Während auch das Haar elegant nach hinten gekämmt wird, bleibt das Make-up puristisch. Nahezu ungeschminkt schreiten die Mannequins über den Laufsteg, einzig Lippen und Augen sind in einem zarten Roséton geschminkt.

Quelle: Fashionpress
Fotos: mercedes-benz-fashionnewsroom



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de