URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?misslyn-lips-in-love


 

       12. Februar 2014

Misslyn Lips in Love

Volle, verführerische Lippen repräsentieren Weiblichkeit. Die neuen Lips in Love-Produkte von Misslyn sind die Beauty Must-haves für einen sinnlichen Kussmund. Der long-lasting lip booster pusht die Lippen optisch und lässt sie sofort voller und glatter wirken. Besonders anziehend und begehrenswert wird der Look durch den ultra-glossigen, glasartigen Effekt. Zusätzlich verstärkt wird dieses Ergebnis dank feiner Glitzerpartikel. Die besondere Textur dieses langhaftenden Lipglosses hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.

Der long-lasting lip booster überzeugt durch seine besonders lange Haltbarkeit von bis zu vier Stunden. Die Lippen werden von einem Vanille-Duft umhüllt und erhalten eine zarte Tönung. In zehn umwerfenden Farbnuancen ist der long-lasting lip booster erhältlich. Die Lippen strahlen in den Orange- und Lachstönen „cosmic girl“ Nr. 08 und „bellini“ Nr. 14. Die Rosé- und Beerentöne „candy strip“ Nr. 23, „kissable“ Nr. 35, „sensual raspberry“ Nr. 43, „new lover” Nr. 55 sowie „stay the night“ Nr. 63 verleihen den Lippen edlen Glanz. Klassisch wirken Nudetöne wie „stolen kisses“ Nr. 76, „shiny perfect nude“
Nr. 86 und „mochachino” Nr. 97.

Der Applikator des long-lasting lip boosters wurde für eine besonders komfortable Anwendung entwickelt. Durch seine hohe Flexibilität und super-weiche Beflockung fühlt er sich angenehm auf den Lippen an. Durch seine an die Lippenkontur angepasste Form ermöglicht der Applikator einen geschmeidigen, präzisen Auftrag.

Die aktuelle Lips in Love-Kollektion ist ab Mitte Februar 2014 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

Misslyn long-lasting lip booster € 6,95*

*unverbindliche Preisempfehlungen für den deutschen Markt



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de