Neu auf geniesserinnen.de:


             Webseite durchsuchen

             

 

Werbung

 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Schlau » Motivation am 07.12.2019


Werbung


14.09.2019

Verändere Dein Leben – mit Gefühlen und Gedankenkraft

Wie kann Collective Reframing dazu beitragen?


Was ist Collective Reframing? Ist es „Magie“? Ist es „Hexerei“? Ist es „Vodoo“ – oder gar irgendeine seltsame Geheimlehre aus den verborgenen Küchen der großen Alchemisten? Keineswegs! Collective Reframing ist Physik. Quantenphysik – um genau zu sein. Also eine wissenschaftlich belegte Methode, mit der jeder, der weiß wie es funktioniert, sein Leben komplett – und bis ins letzte Detail zum Besseren selbst bestimmen kann.

Ich höre schon die Entgegnung: „Das funktioniert doch nie!“
Oh doch – es funktioniert! Und im Grunde machen wir – jeder von uns – es jeden Tag, sogar mehrfach. Immer dann nämlich, wenn wir uns mit einer oder mehreren anderen Personen absolut darüber einig sind dass „… diese Beziehung nicht länger als drei Wochen hält“ oder „die oder der im neuen Job keine drei Monate übersteht!“

Je mehr Menschen sich über einen solchen Sachverhalt einig sind, je wahrscheinlicher tritt er ein! Zufall? Keineswegs! Denn unsere Gedanken – und umso mehr unsere Gefühle sind Energie und wirken in Form von Schwingung auf eben das Feld ein, in dem alle Gedanken und Gefühle zusammentreffen. Und verändern es.

Als Ewald Schober an Diabetes Typ 1 erkrankte, hatte er schon einige Jahre mit der Kraft seiner Gedanken experimentiert. Aber würden ihm bisherigen Ergebnisse dabei helfen, auch dieser Krankheit die Stirn zu bieten? Sieht man ihn heute, muss man diese Frage eindeutig mit „Ja“ beantworten. Und als Nebeneffekt seiner Suche nach einem Weg, seine eigene Krankheit zu besiegen, kam eine Technik heraus, mit der er, zusammen mit inzwischen mehreren hundert Menschen wahre Wunder wirkt.

Das Wetter – seinerzeit früheste Grundlage seiner Forschung – ist immer noch eins der Wirkungsgebiete des Collective Reframings der LCC. Und dabei ist es egal, ob Unwetter oder Wirbelsturm, Tornado oder Hurrican. Die Collective Reframing Gruppe des LCC setzt alles daran, auftretende Wetterphänomene so zu beeinflussen, dass sie für Mensch, Tier und Natur erträglich bleiben.
 
Krankheiten – und hier nicht selten schwere Krankheitsverläufe oder bislang als unheilbar bekannte Krankheitsbilder werden mittels der Technik des LCC positiv beeinflusst – bis hin zur vollständigen Genesung des Patienten – oft zur Verwunderung der Ärzte.

Und auch vor den „kleinen Sorgen des Lebens“ macht das Collective Reframing nicht halt. Finanzielle Sorgen oder Schulden, die fehlende Arbeitsstelle, die neue Wohnung oder auch die Verbesserung der Beziehung zu Chef, Kollegen, Nachbar oder Vermieter. All das wurde und wird mittels Collective Reframing „auf den rechten Weg“ gebracht.

Seit mehreren Jahren sammelt Ewald Schober die Ergebnisse der mannigfaltigen Einsätze seiner Master (p) of collective reframing und der sie umgebenden und unterstützenden Mitwirkenden. Das erstaunlichste Ergebnis dabei brachte jedoch die Auswertung dieser Ergebnisse durch einen Statistiker. Nach Auswertung aller ihm vorliegender Unterlagen bescheinigte er Ewald Schober eine „Trefferquote“ von 93%. Sprich in 93 von 100 Fällen traf die neue Option genau so ein, wie sie vorher besprochen und vereinbart wurde.

Ewald Schober hat ein Buch darüber geschrieben. „Das unglaubliche Buch“ beinhaltet 110 Geschichten von Menschen, die ihr Leben mittels Collective Reframing zum Besseren gewendet haben. Die ihre eigenen Geschichten in diesem Buch erzählen, Zeitzeugen, die die Ergebnisse bestätigen und belegen, mit Namen und Bild. Menschen wie Du und ich. Das Buch kann über Amazon und im Buchhandel bezogen werden.

Aber wer selbst einmal die Kraft des Collective Reframings erfahren möchte oder sogar gerade „dringend ein Wunder braucht“ – der sollte sich das Event Highlight des Jahres nicht entgehen lassen.

Denn schon am 21. September findet im Excelsior Hotel Fürth der nächste
„Collective Reframing Kongress“ statt.

Hier kann jeder Interessierte live vor Ort erleben, wie ein solches „CR“ abläuft, erfahren, wie es konkret funktioniert und die Master (p) of Collective Reframing direkt bei ihrem Wirken erleben. Und mehr noch: Unter allen Teilnehmern verlost LCC Seminare 10 kostenlose „CRs“, die direkt an diesem Tag live durchgeführt werden.

Zur Buchung bitte hier entlang:
https://lcc-shop.tequware.eu/produkt/collective-reframing-kongress-bei-buchung-bis-31-8-2019-nur-99-e-einmalig-ersparnis-von-100-e/

 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


Werbung


 

 
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Secret Whisper
Unter der Lupe
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
Datenschutzhinweis  |
 
Copyright 2019 - geniesserinnen.de