Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Go For Baby am 19.11.2017



 

       26. November 2013

Nadine Angerer ist ‚Hutträgerin des Jahres 2013‘

Erstmals in diesem Jahr und anlässlich des TAG DES HUTES am 25. November 2013 kürten die Mitglieder der Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte die deutsche „Hutträgerin des Jahres“. Die Wahl fiel auf NADINE ANGERER, die prominente Keeperin der erfolgreichen Frauenfußball- Nationalmannschaft, die selten ohne Kopfbedeckung anzutreffen und daher die ideale Hutbotschafterin ist. Bei einem Zwischenstopp in Frankfurt vor dem Weiterflug nach Australien, empfing die Sportlerin den exklusiv für sie kreierten Award, einen goldenen Hut, aus den Händen von Andreas Voigtländer, dem Ersten Vorsitzenden der Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte.

Ihre Vorbereitung auf wichtige Spiele mit ihrer australischen Mannschaft Brisbane Roar FC war auch der Grund, dass sie zu ihrem Bedauern am 25. November 2013 an der Verkündung in Düsseldorf nicht teilnehmen konnte.

Nadine Angerer, die allein in diesem Jahr bereits mehrere Auszeichnungen erhalten hat, u.a. als „Beste Spielerin der UEFA Europa-Meisterschaft 2013“, „Europas Fußballerin des Jahres 2013“ und zur Wahl der „Weltfußballerin des Jahres 2013“ nominiert ist, zeigte sich geehrt und begeistert, jetzt auch „Hutträgerin des Jahres 2013“ zu sein und ihren Sport- Pokalen den Goldenen Hut hinzuzufügen: „Es ist toll, dass ich jetzt ‚Hutträgerin des Jahres 2013‘ bin, mal eine ganz andere Trophy! Dankeschön dafür an die Jury der deutschen Hutfachgeschäfte, die mich gewählt und mir den ‚Goldenen Hut‘ verliehen haben. Ich bin ein absoluter Hut- und Mützen-Fan, die gehören bei mir einfach dazu. Auch weil ich als Sportlerin anderes zu tun habe als übers Hairstyling nachzudenken. Schade, dass ich mich mit meiner Mannschaft Brisbane Roar FC auf unser nächstes wichtiges Spiel vorbereite und daher nicht in Düsseldorf sein kann. Aber ich setze am ‚Tag des Hutes‘ auf jeden Fall ein flottes Teil aus der Schatzkiste der Hutleute auf, so als Talisman für den Erfolg meiner Mannschaft.“

Internet: www.hut-mode.de



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de