Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Aktiv & Gesund » Gesund am 20.08.2017



 

       17. Januar 2014

NATURREINE BIENKRAFT GEGEN HUSTEN, SCHNUPFEN UND HEISERKEIT

Gerade in der kalten und nassen Jahreszeit haben Erkältungsviren Hochsaison. Denn nun halten wir uns vermehrt in geschlossenen Räumen mit vielen Menschen auf und benutzen öfter die überfüllten öffentlichen Verkehrsmittel. Hinzu kommt die trockene Heizungsluft, die die Schleimhäute austrocknet und den natürlichen Schutzwall gegenüber Krankheitserregern schwächt. Sicherlich beugen eine vitaminreiche Ernährung, viel Bewegung und die richtige Kleidung einer Erkältung vor, dennoch erwischt es fast jeden einmal. Statt dann zur Chemiekeule zu greifen, bietet die Natur – und besonders Bienen – eine ganz natürliche Apotheke, die Erkältung in den Griff zu bekommen.

Nicht nur Honig hilft bekanntermaßen bei einer Grippe, sondern vielmehr noch Propolis. Richtig aufbereitet ist Propolis der perfekte Erkältungskiller aus der Natur. Propolis ist eine harzhaltige Substanz, die von Bienen produziert und benutzt wird, um ihren Stock abzudichten und vor Krankheiten zu schützen. Das gilt auch für uns Menschen, denn schon seit tausenden von Jahren ist der Bienenkittharz vor allem wegen seiner antibiotischen Fähigkeiten bekannt. Anders als chemische Antibiotika wirkt Propolis nicht nur gegen Bakterien, sondern auch gegen Viren und Pilze. Die im Propolis enthaltenen Vitamine, Spurenelemente, ätherischen Öle und sekundären Pflanzenwirkstoffe helfen gegen Erkältungen, stärken das gesamte Immunsystem und fördern Heilungsvorgänge im Körper.

Dennoch war es bisher so gut wie unmöglich, die volle Heilkraft des Propolis für den Menschen nutzbar zu machen, denn der Bienenkittharz muss erst gereinigt werden. Mit Bee Pure ist es nach jahrelanger Forschung erstmals gelungen, alle 300 bioaktiven Wirkstoffe des Propolis chemiefrei und ohne Zusatzstoffe für den menschlichen Körper bereitzustellen. Auf herkömmliche Weise erfolgt die Aufbereitung von Propolis durch das Ausspülen mit hochprozentigem Ethanol, Wasser oder Öl. Durch diese Verfahren gehen allerdings zwischen 40 und 80 Prozent der unlöslichen Wirkstoffe unwiederbringlich verloren.

Bei Bee Pure wird das rohe Propolis von Bienenstöcken gewonnen, die fernab von möglichen Verschmutzungsquellen aus Naturschutzgebieten in Kroatien stammen. Die Rohmaterialien werden von speziell ausgebildeten Imkern per Hand eingesammelt und verarbeitet. Jede einzelne Lieferung der Grundsubstanz wird im Labor auf Reinheit und Qualität überprüft. So kann Bee Pure Propolis die geballte Heilkraft aus dem Bienenstock bieten, um wirksam Erkältungen zu lindern und das Immunsystem zu stärken. Speziell für kleine Bienchen gibt es Propolis Junior mit einer Extraportion Blütenpollen der dalmatinischen Zistrose, die für ihre besonders intensive Heilkraft bekannt ist.

Übrigens: Mit dem Projekt Bee Love setzt sich Bee Pure nachhaltig für den Schutz der Bienen ein: Mit jedem verkauften Produkt unterstützt Bee Pure die Aufzucht neuer Bienenkolonien mit bis zu 50 Bienen und sichert damit ein Stück Zukunft für uns und unsere Umwelt.

Bee Pure Propolis ist in ausgewählte Apotheken oder im eigenen Online Shop über www.bee-pure.com erhältlich.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de