Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Haus & Garten am 18.11.2017



 

       12. August 2015

Neue Herbst-Winter Kollektion - was sind die Trends bei Bettwäsche

In den nächsten Wochen kommen die neuen Kollektionen von qualitativ hochwertiger Winter-Bett-Wäsche und Feinbiber-Bettwäsche heraus. Dieser Artikel gibt schon einmal einen exklusiven Einblick in die Trends der Winterbettwäsche 2015/2016.

Auch wenn der Sommer sich noch von seiner besten Seite zeigt und in deutschen Schlafzimmern die Bettwäsche für den Sommer aufgezogen wurde, in den nächsten Wochen bringen die Hersteller von Premium- Bettwäsche die aktuellen Kollektionen der Winter-Bett-Wäsche und Feinbiber-Bettwäsche heraus. Dann sieht man die Trends, die für einen wahrlich traumhaften Schlaf sorgen. Bei der Qualität greifen die Hersteller Premium- Bettwäsche für den Winter auf Bewährtes zurück: Feinbiberbettwäsche und Edel-Flanell-Bettwäsche sind auch in diesem Jahr die häufigsten Qualitäten, denn sowohl Biberbettwäsche (www.janine.de/bettwaesche/feinbiber/) wie auch Edelflanellbettwäsche sind ideal für den Winter: Die Bett-Wäsche für den Winter wärmt, fühlt sich richtig gut auf der Haut an und ist gleichzeitig perfekt zum Einkuscheln. Gleichzeitig ist hochqualitative Bettwäsche für den Winter (www.janine.de/bettwaesche/) auch pflegeleicht und bis 60 Grade Celsius waschbar, behält aber trotzdem die Farben und Formen. Für ein einfaches Aufziehen neuer Bettwäsche ist Premium- Winterbettwäsche mit einem guten Reißverschluss ausgestattet, so dass in kürzester Zeit die Winter-Bettwäsche gewechselt ist.

Und die Farben und Dessins? Auch bei den Farben und Designs setzt Bett-Wäsche für den Winter traditionell eher auf gedeckte Farben, viele Braun- und Grautöne kommen bei der Herstellung von Feinbiberbettwäsche und Edelflanellbettwäsche zum Einsatz. Auch in der Winterkollektion 2015/2016 setzt sich dieser Trend fort, allerdings kommt hier ein wesentlich größerer Farbspektrum zum Einsatz. Auch Blau- Rot- und Weißtöne sind bei der Feinbiber-Bettwäsche und Edel-Flanell-Bettwäsche der kommenden Winterkollektion zu finden. Bei den Dessins gibt es zwar noch vereinzelt florale Motive, der Großteil der Modelle wird aber von schlichten Streifen, Karos anderen dezenten Dessins geprägt. Auch die graphischen Dessins dürfen bei der Bett-Wäsche für den Winter nicht fehlen. Ein Trend, der schon im Jahr 2014/2015 zu erkennen war, sind Dessins mit Punkten / Sternen. Diese haben schon in der vergangenen Winterkollektion sehr viele Kunden begeistert und dieses Thema wird auch von der aktuellen Biberbettwäsche und Edel-Flanell-Bettwäsche wieder aufgegriffen.

Bewährte Qualitäten aber viele neue dezente Dessins - das sind die Trends bei hochqualitativer Winterbettwäsche in der Saison 2015 / 2016. Feinbiber-Bettwäsche und Edel-Flanell-Bettwäsche sorgen auch in kalten Winternächten für einen erholsamen Schlaf. www.janine.de



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de