Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


09.03.2022

Nichts geht über Nutella - vielleicht doch?

Redaktion macht neue Genuss-Erfahrungen

(Günther Dorn/geniesserinnen.de) In der geniesserinnen-Teeküche steht eigentlich immer ein Glas Nutella. Für das Notfall-Frühstück. Ihr kennt das bestimmt. Weil Nutella so lecker ist. Weil es der beste Schokoaufstrich der Welt ist. Dachte ich bisher immer! Und dann kommt Rewe.

Und Rewe kommt mit seinen Fruchtaufstrichen "Feine Welt": Da gibt es ein "Dunkles Geheimnis", eine Pistazien-Creme, eine Kokos-Creme, eine Salted Well Caramel Creme, die Mandelcreme und schließlich - das absolute Farb-Highlight auf dem Frühstückstisch: die "Ruby Creme" in Pink.

Ein lieber Besuch in der Redaktion brachte kürzlich ein Auswahl dieser Schoko-Cremes mit - und ich war Schock-verliebt! Unglaublich. Besonders hat es mir die pinkfarbene Ruby-Creme angetan - ein "zarter Brotaufstrich mit Schokolade aus der Ruby-Kakaobohne". Bei der Farbe und Geschmack - da rückte das ehemals geliebte Schoko-Glas aus dem Hause Ferrero leider in die zweite Reihe. Sorry, ihr Italiener - ich habe mich verliebt!

Spannend in Geschmack und Aussehen ist auch die wunderbar grüne Pistazien-Creme: "Feinschmelzender Brotaufstrich mit aromatischen Pistazien aus Kalifornien ... Der harmonisch süße Geschmack entfaltet sich zart schmelzend auf der Zunge zu einem Gourmet-Genuss der ganz besonderen Art" wirbt der Lebensmittelhändler. Stimmt. Sehr lecker!

Diese Schoko-Kreationen gibt es tatsächlich im Rewe-Geschäft und im Rewe-Online-Shop, das 200g-Glas - je nach Variante - zum Preis zwischen 1,69 EUR und 3,49 EUR. Die Leserin vermutet es schon - Pistazie ist natürlich am teuersten. Aber sehr lecker! Schaut mal bei Rewe rein und probiert. Vielleicht werdet Ihr auch untreu?

 

Foto: Rewe

Update

Liebe Leserinnen, Ihr wißt - wir versuchen immer auch für Euch spannende Sahnstückchen zu finden. So haben wir natürlich auch bei Rewe nachgefragt, ob nicht eine kleine Verlosung der leckeren Fruchtaufstriche möglich sei. Nur ein paar Gläser für Euch. Da hätten nochmal etwas für Euch gehabt. Und eine kleine Insta-Story wäre bestimmt auch noch gegangen. Leider sieht man das bei Rewe anders: Rewe hat uns heute abgesagt: Irgendwie wären wir "nicht passend". Schade.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de