URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?noch-kein-geschenk-far-den-muttertag


05.05.2016

Noch kein Geschenk für den Muttertag?

Ein Pocketbook wäre ein Vorschlag

Am 8. Mai ist Muttertag, der offizielle Tag, um seiner Mama Danke zu sagen und sie mit einem Geschenk zu belohnen. Kreative Geschenkideen findet man reichlich im Internet, doch wer immer noch auf der Suche nach einer Alternative ist, die nicht nur kreativ sondern auch praktisch ist, für den haben wir den passenden Vorschlag. 
 
Ein E-Book-Reader als Geschenk stellt eine interessante Alternative zum Buch in Papierform dar, denn er ist mehr als nur ein Buch. Mit einem integrierten Speicher von 4 GB bietet er viel Platz für mehr als 2000 E-Books. Somit sind sämtliche Lieblingsbücher immer mit dabei.  Durch seine komfortable Benutzeroberfläche erleichtert er auch das Lesen. Die Schriftgröße kann mit einem simplen Klick eingestellt werden; Umblättern geschieht auf Knopfdruck und die letzte gelesene Seite wird automatisch gespeichert. Eselsohren und die Suche nach Lesezeichen ist ein für alle Mal vorbei. Durch das blendfreie E-Ink-Display kann man überall und zu jeder Tageszeit problemlos lesen.
 
Ob mit eingebauter Kamera, integriertem Lichtsensor, wasserdicht oder zum Musik hören, die PocketBook E-Book-Reader bieten zahlreiche Features. Sie bestechen mit einem innovativen Design-Konzept und werden so schnell zu treuen Begleitern von Müttern. Kurzum: Das optimale Geschenk, um seiner Mama gebührend Danke zu sagen.
Bildmaterial finden Sie hier.
 
Weitere Informationen unter www.pocketbook-int.com/de



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de