Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Kunst & Kultur am 26.04.2017



 

       10. Dezember 2014

Nüchtern zu schüchtern – Elizabeth Banks in Mädelsabend

Seit November können Sie endlich in den heimischen Wohnzimmern Ihre Lachmuskeln trainieren. Erleben Sie Elizabeth Banks als Meghan Miles in MÄDELSABEND auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand.

Nach einer Reihe von Hiobsbotschaften sehen sich Meghans beste Freundinnen Denise (Sarah Wright) und Rose (Gillian Jacob) veranlasst, Meghan mittels einer berauschenden Partynacht auf andere Gedanken zu bringen. Dieses Vorhaben entpuppt sich als Startschuss für eine für Meghan unvergessliche Odyssee: eine durchzechte Nacht, inklusive One-Night-Stand und einem unheilvollen Tag, an dem alles schief zu gehen scheint…

Zeit, sich möglichst schnell aus der Affäre zu ziehen:

Für alle, die das „Wann“, „Wo“ und „Wer bist du eigentlich“ nach einer berauschenden Nacht schnellstmöglich hinter sich lassen wollen, haben wir in unserem Text-Feature „Der Morgen danach: Die besten Sprüche für Frauen, die ihren One-Night-Stand schnell wieder loswerden wollen“ die wahrscheinlich wirksamsten Sprüche zusammengestellt, um die nun unliebsame Begleitung der vergangenen Nacht loszuwerden.

MÄDELSABEND

Der Morgen danach: Die besten Sprüche für Frauen, die ihren One-Night-Stand schnell wieder loswerden wollen

1.) „Kannst du mir noch deine Nummer geben? Nur für den Fall, dass das gestern doch ein fruchtbarer Tag war...“

2.) „Du weißt gar nicht, wie froh ich bin, dass dich meine kleine Pilzinfektion kein bisschen gestört hat.“

3.) „So, einmal die ganze Nacht – das macht dann 800 Euro!“

4.) „In meiner Religion müssen eine Frau und ein Mann, die miteinander intim waren, anschließend auf jeden Fall heiraten. Ich hoffe, das ist für dich OK...“

5.) „Früher war ich eine krankhafte Stalkerin, aber die Verhaltenstherapie hat mir sehr gut geholfen – auch wenn mein Therapeut da nach wie vor anderer Meinung ist, aber was weiß der schon?!“

6.) „Und dir ist bis jetzt ganz ehrlich nicht aufgefallen, dass ich früher mal ein Mann war?“

7.) „Wir kennen uns zwar erst sehr kurz, aber ich würde dich trotzdem gern meinen Kindern vorstellen.“

8.) „Mein Bewährungshelfer hat immer behauptet, bei meiner krassen Vergangenheit würde sich nie wieder ein Mann an mich herantrauen. Aber ich dachte mir, ich muss das alles ja nicht gleich jedem auf die Nase binden...“

9.) „Dass ich verheiratet bin und mein Mann immer stinksauer wird, wenn ich fremdgehe, hatte ich dir gestern Abend aber noch gesagt, oder? Er müsste eigentlich gleich von der Nachtschicht zurückkommen.“

10.) „Vielen Dank für diese Nacht! Dank dir bin ich mir jetzt absolut sicher, dass ich wirklich nur auf Frauen stehe.“

www.facebook.com/Maedelsabend.Film

 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de