Neu auf geniesserinnen.de:


             Webseite durchsuchen

             

 

Werbung

 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau am Steuer am 17.06.2019


Werbung


 

       27. August 2013

Opel schenkt 10.000 Schülern ein Ticket für die IAA Mitmachen und gewinnen: Opel-Schulklassenaktion mit starken Radiopartnern

Opel lädt 10.000 Schüler im Klassenverbund samt Lehrer zum kostenlosen Besuch der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt ein. Die Tickets können nach dem bekannten Müller-Prinzip – wer zuerst kommt, mahlt zuerst – abgerufen werden. Bis zu 10.000 Teilnehmer erhalten nach Eingang der Einsendungen ein kostenloses IAA-Ticket für den Zeitraum vom 14. – 22. September.

Darüber hinaus sind alle Schulklassen ab der Jahrgangsstufe 8 aufgerufen, im Rahmen der Opel-Schulklassenaktion an einem IAA-Gewinnspiel teilzunehmen. Dabei gibt es eine von drei täglichen Führungen über den Opel-Messestand zu gewinnen (Einsendeschluss ist der 5. September 2013). Im Mittelpunkt des exklusiven Rundgangs steht neben der Erklärung innovativer Produkte und Technologien auch ein kleiner Workshop, bei dem Opel die attraktiven Ausbildungsangebote und Job-Perspektiven im Unternehmen vorstellt. Die Abteilung „Bewerbermarketing und technische Berufsausbildung“ leitet vor Ort sowohl die Führung als auch den Kurz-Workshop.

Die Schulklassenaktion führt das Unternehmen in Kooperation mit den Medien-Partnern Hit Radio FFH und Planet Radio durch. Teilnahmebedingungen und Anmeldebögen können unter www.ffh.de oder www.planetradio.de heruntergeladen werden.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


Werbung


 

 
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Secret Whisper
Unter der Lupe
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
Datenschutzhinweis  |
 
Copyright 2019 - geniesserinnen.de