Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau auf Reisen am 22.11.2017



 

       25. Februar 2014

Platzreife in Sachen Liebe: Eine Traumhochzeit im Grünen bietet das Spa & Golf Hotel Weimarer Land

Der schönste Moment im Leben ist natürlich schon deswegen unvergesslich, weil man ihn mit dem Menschen teilt, der einem am meisten bedeutet. Aber noch schöner wird er, wenn alles andere genauso perfekt ist. Das Spa & Golf Hotel Weimarer Land bietet ab sofort ein einzigartiges Hochzeitsangebot für leidenschaftliche Golfer und die, die es noch werden wollen.

Der Bund fürs Leben ist dort am stärksten, wo ihn Menschen mit Gemeinsamkeiten schließen. Hochzeiten mit speziellen Themen wie "Biker-Hochzeiten" oder mittelalterliche Zeremonien erfreuen sich seit Langem hoher Beliebtheit. Zum einen, weil das Brautpaar eine gemeinsame Leidenschaft gefunden hat und zum anderen wegen der ausgefallenen Orte, an denen es sich das Ja-Wort gibt. Eine solche Hochzeitskulisse bietet das Spa & Golf Resort mit seinem speziellen Angebot, bei dem nicht nur Golfer-Herzen höher schlagen.

Vor, während und um die Trauung herum
Das Team des Spa & Golf Resorts macht heiraten so perfekt wie möglich: Speisen und Getränke sowie Tischdekoration, Sitzordnung, der musikalische Rahmen und die Organisation von Shuttlebussen wird gemeinsam mit dem Brautpaar im Vorfeld besprochen. Je nachdem, wie die perfekte Hochzeit aussieht, bietet das Hotel verschiedene Gestaltungmöglichkeiten für individuelle Wünsche – ob Pferdekutsche, Limousinen-Service, Blumenschmuck oder Brautschminken. An alles ist gedacht, sodass es der Hochzeitsgesellschaft an nichts mangelt und einer Feier im 190 m² großen Festsaal bei Gourmet-Küche nichts im Wege steht.

Alles, an einem Platz
Die Anlage des Spa & Golf Resorts bietet alles, was zu einer Traumhochzeit dazu gehört. Nicht nur Festsaal und gutes Essen, sondern auch eine wunderschöne Naturlandschaft direkt vor Ort, die sich ideal für Hochzeitsbilder eignet.

"Nicht nur für passionierte Golfer ist der schönste Tag im Leben zusätzlich etwas Unvergessliches, wenn sie ihn vor einer solch imposanten Naturkulisse feiern können. Die exklusive Atmosphäre gibt der Hochzeit einen zusätzlichen Hauch Romantik und die malerische Landschaft verwandelt jede Trauung in eine Märchenhochzeit", so Mark A. Kühnelt, Direktor des Spa & Golf Hotel Weimarer Land

Nach der Feier kommt die Ruhe
Die spektakuläre 36-Loch-Anlage mit traumhafter Naturkulisse lädt nicht nur professionelle Hobby-Golfer zum Verweilen ein. Auch Anfänger können in ersten Schnupperkursen die Welt des Golfens für sich entdecken. Aber auch die 2.500 m² großen Wellness-Anlage lädt zum Entspannen nach einer langen Nacht ein: Innen- und Außenpool, eine Panorama-Sauna, Ruheräume mit Kaminen und das spezielle Lindenblütenbad versprechen entspannte Tage nach einer turbulenten Feier.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de