URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?prachtvoll-schillernd-und-pompoes-ae


 

       3. Februar 2015

Prachtvoll, schillernd und pompös –

Königlicher Glanz für die Tisch-Deko

Prachtvoll, schillernd und pompös – mit der neuen „Designs for Duni“ Kollektion von HARALD GLÖÖCKLER wird der Esstisch zur royalen Tafel.

Die Leidenschaft für die moderne Monarchie ist heutzutage größer denn je. Jede Frau möchte eine Prinzessin sein und an der glamourösen Welt der Königshäuser teilhaben. Goldene Ornamente, glitzernde Accessoires und Blumendesigns sind dabei die königlichen Trends der Saison. Die neue „Designs for Duni“ Kollektion von HARALD GLÖÖCKLER sorgt mit ihrem pompösen Look nun auch für royales Flair auf den Esstischen und verwandelt jede Wohnung in einen Palast.

Die exklusive Kollektion beinhaltet eine große Auswahl an Servietten in verschiedenen Größen und Designs, einen eleganten Tischläufer und die passende Mitteldecke. Dies gibt jedem die Freiheit, seine ganz persönliche, feudale und „glamourööse“ Tafel zu decken.

Den Kern der gesamten GLÖÖCKLER Designs for Duni-Kollektion bildet die „Royal Rose“. Dieses Motiv vereint alle Elemente des klassischen GLÖÖCKLER-Styles: Königliches Gold und intensives Rot sind jeder Prinzessin würdig. Eine Krone wird umrankt von opulenten Goldornamenten mit romantischen, floralen Highlights.

Das Markenzeichen schlechthin von HARALD GLÖÖCKLER ist die Krone – keine Kollektion wäre komplett ohne das berühmte Design. Als großes Einzelmotiv verleiht sie jedem Tisch den ganz besonderen GLÖÖCKLER-Style. Perfekt für elegante Tafeln sind die Variationen in Schwarz oder Weiß. Die Servietten in Rosa und Rot sind dagegen das absolute Muss für alle Prinzessinnen.

Das wohl außergewöhnlichste Motiv der Kollektion ist „Mr. Harald“: Eine Illustration des Stardesigners als Meister der Manege. Schillernd und avantgardistisch, aber auch mit einer erfrischenden Leichtigkeit wird dieses Motiv abgerundet. Mit goldenem Rahmen und floralen Highlights fügt es sich perfekt in das Gesamtbild der Kollektion ein.

Die HARALD GLÖÖCKLER-Kollektion ist seit Januar im Einzelhandel erhältlich. Alle Produkte sind FSC-zertifiziert. Fotos: Glööckler Design by DUNI



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de