Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       29. Mai 2014

Premiere am Roten Rathaus in Berlin. Der erste mobile Hoteltower geht in Serie

Das Übernachtungserlebnis im Hotelturm mit privater Dachterrasse der Berliner Veloform Media GmbH feiert am 5. Juni in Berlin am Roten Rathaus Premiere.

Ein dreistöckiges Hotelzimmer, wie es bisher noch nie dagewesen ist, an Orten, wo es bisher nicht denkbar war. Die private Dachterrasse lädt ein zum Sonnenbaden, Grillen oder einfach nur zum exklusiven Ausblick genießen - zum Beispiel auf den gerade durchquerten Erlebnispark, das Schwimmbad, die Sportanlage oder ganz allein auf die unberührte Natur. Das alles wird möglich
mit dem bboxx Hoteltower.

Die Veloform Media GmbH mit Sitz in Berlin und Wiesenburg (Mark) entwickelt und produziert seit 15 Jahren die weltbekannten Berliner Velotaxen. 2004 brachte die Firma dann die vielseitige, kreisrunde „bboxx“ auf den Markt, die sich seither als mobiler Messestand, als Aussichtsturm, Kiosk oder Ausstellungsraum in ganz Europa und den USA bewährt hat. Die Produkte von Veloform Media haben eines gemeinsam: sie sind mobil. Überall da, wo sonst Container, Läden und Stände montiert werden, kommt die bboxx bequem und aufstellfertig direkt an. Schon über 2000 bboxx-Aufstellungen gab es für wichtige Kunden, darunter Allianz, die Berliner Verkehrsgesellschaft (BVG), die Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Coca Cola, Hitachi, Peugeot, die Staatsoper Berlin und Vodafone.

Der Hoteltower ist die neueste Innovation des Unternehmens, der in Zusammenarbeit mit den Gründern des SCUBE Parks und der Qbe Mobile Hotels entwickelt wurde. Der als fliegender Bau zugelassene, dreistöckige Turm mit privater Dachterrasse garantiert ein unvergessliches Wohnerlebnis mit Aussicht. Zwei Personen können bequem übernachten, eine Aufbettung für zwei Kinder und erweiterte Ausstattungen sind möglich.

Betreiber von Campingplätzen, Beachbars, Freizeitparks, Sportanlagen und anderen Anziehungspunkten, die über Sanitäranlagen verfügen, können nun Besuchern eine unkomplizierte und attraktive Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Der bboxx Hoteltower kommt überall hin – und kann genauso schnell wieder an einen anderen Standort versetzt werden.

Die ersten Standorte mit Hoteltowern werden der SCUBE Park Berlin am Tempelhofer Flugfeld und das Qbe Hotel Heizhaus Berlin in Lichtenberg/Marzahn sein. Die Berliner können das mobile Hotel erstmalig direkt in der City erkunden, bei der Eröffnungspremiere am 5. Juni von 10:30 bis 14:30 Uhr in der Grunerstraße gegenüber vom Roten Rathaus.

Qbe Mobile Hotels GmbH
Herr Markus Haas
Tel. 030-22391975
info@qbehotels.de

Eichmanns International Communication
Bettina Eichmanns
Tel. 030-48494157
pr@eichmanns.net



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de