Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       24. November 2014

Pyjama-Party!

Nachtwäsche ist schon lange nicht mehr langweilig.

Es lässt sich nicht leugnen, dass immer mehr amerikanische Traditionen über den Atlantik geschwappt kommen und hier verstärkt ihren Platz im europäischen Alltag finden. Allen voran ist natürlich Halloween, der Nacht vor Allerheiligen, bei Jüngeren ganz besonders beliebt und findet seit den 90er Jahren immer mehr Zuspruch.

Doch spätestens seit unzähligen Teenager- und High School-Filmen sind es die Traditionen, die keinem festen Feiertag bedürfen, sondern je nach Lust und Laune zusammen mit Freunden zelebriert werden. Vor allem die Pyjama-Party setzt sich verstärkt durch. Gemeinsam mit Freunden die Nacht verbringen, sich in Decken und Pyjamas gekuschelt Schauermärchen erzählen, Neuigkeiten austauschen und natürlich darf auch ein wenig gelästert werden.

Doch wer glaubt, dass diese Traditionen sich nur auf jüngere Menschen beschränken, der irrt gewaltig. Auch bei den Erwachsenen sind diese Abende angesagter denn je. Zwar gibt es hier den „Mädels-Abend“ oder den „Männer-Abend“. Aber sich gemeinsam mit Freunden gerade in der kalten Jahreszeit gemütlich zusammen tun, Spaß zu haben, zu reden und zu lachen wird immer beliebter.

Es ist doch einfacher, sich abends zum gemeinsamen Kochen zu treffen, dazu vielleicht einen gemeinsamen Film schauen, sich auszutauchen, anstatt sich in Schale zu schmeißen und auf die Piste zu gehen, oder?

Warum es also nicht einmal den amerikanischen Teenagern nachmachen und selbst seine eigene Pyjama-Party für liebe Freunde schmeißen?

Passend zum amerikanischen Trend haben wir ein paar Looks für einen entspannten Abend daheim – ob mit mehreren oder nur zu zweit – zusammengestellt. Wie sollte es anders sein gehört zu einer US-Tradition natürlich eine Marke, die aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt – JOCKEY.

Inspiration durchaus erwünscht!

Für Kuschelfreune | Sie & Ihn
Wenn es draußen kalt wird, rückt man gerne ein bisschen näher zusammen. So darf auch die Nachtwäsche richtige Gemütlichkeit transportieren und mit flauschigen Materialien aufwarten. Die klassische Pyjama-Form gibt es in dieser Saison für Ihn mit Karomuster in weichem Flanell für entspannte Stunden zu zweit. Die greift zum Lounge Dress mit Karomuster und Sternenmotiven – ebenfalls aus Flanell.

Für modebewusste Romantikerinnern

Zum Schlafen ist dieser süße Einteiler mit Mille-Fleur Allover schon fast zu schade. Mit liebevollen Details, wie dem Einsatz von Spitze, bekommt das Modell einen besonderen Charme und lädt zum Wohlfühlen ein. Dazu kombiniert JOCKEY den kurzen Morgenmantel aus einem hochwertigen Baumwolle-Polyester-Gemisch, der am Saum das Miller Fleur- Muster wieder aufgreift – eine tolle Kombination für romantische Momente.
 

Bademantel weiß.jpg jUMPSUIT.jpg

Für süße Verführerinnen
Manchmal ist weniger mehr. Mit dieser Lounge Chemise in zwei verschiedenen Farben setzt JOCKEY auf Weiblichkeit mit einem Hauch Sex-Appeal. Das bequeme Hemdchen aus einem Modal-Elastan-Gemisch bezaubert durch den Einsatz von zarter Spitze sowie den dezenten Spaghetti-Trägern. Auf diesen Anblick wird sich sicher auch der Liebste an kalten Abenden freuen

Nachthemd rot.jpg Nachthemd grau.jpg

Für mutige Modefreunde
Stylisten und Celebrities kreieren Trends und lösen damit gerne einen Hype aus. Nicht selten sind diese Trends nut etwas für mutige Männer, die gerne mal neue Ideen ausprobieren. Warum also nicht einmal ganz auf Pyjama verzichten und stattdessen zum Long John mit einem passenden Tank Top zur Nacht greifen? Die aktuellen Designs haben den früheren „Liebestöter“ aus seinem Schlaf geholt und bieten eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Schlichte Tank Tops finden sich in der NOS-Kollektion von JOCKEY.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für klassisches Understatement
Der klassische Herren-Pyjama hat nichts von seiner Bedeutung in der Mode eingebüßt. Er gilt auch heute noch als Synonym für Geschmack und Stil in der Nachtwäsche.

Natürlich findet dieses Kleidungsstück auch im Herbst/Winter seinen festen Platz in der Fashion- Kollektion und spricht in Design und Farbgebung den modernen Mann an, der auf Understatement steht.

Die Baumwoll-Tencel®-Mischung macht die neuen Modelle angenehm tragbar und sorgt für eine perfekte Wärmezirkulierung in der Nacht sowie perfektes Wohlgefühl beim Aufstehen.

Fotos: Jockey



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de