Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


15.06.2016

Reisen muss nicht teuer sein

Der Reiseanbieter Alltours hat ein breites Portfolio

Reisen muss nicht teuer sein. Der Reiseanbieter Alltours beispielsweise bietet immer wieder preiswerte Alternativen für Sparer. Sei es ein Vier-Sterne-Hotel in Dubai ab 50 Euro pro Person die Nacht, alles inklusive, eine Woche im Drei-Sterne-Hotel in der Schweiz ab 395 Euro, nicht nur mit Speis und Trank, sondern teilweise sogar inklusive Skipass, oder besonders preisgünstig in der Slowakei für 180 Euro im Drei-Sterne-Hotel mit Frühstück.

Kaum verwunderlich, dass Alltours im Geschäftsjahr 2014/2015 seinen Gewinn fast verdoppeln konnte.

Alltours setzt vor allem auf die Kanaren und was sich der Reiseveranstalter dort aufgebaut hat, kann sich sehen lassen: Mit rund 380 Hotels ist er einer der größten Anbieter Europas. Auch für alle, die weiter weg wollen, erweitert Alltours sein Angebot stetig. So sind Curacao, Mauritius und Cozumel vor Mexiko neu im Fernreisekatalog zu finden.

Auch wenn sich die Nachfrage in Krisenländern wie die Türkei, Ägypten oder Tunesien nur sehr langsam erholt, entstehen durch deutliche Preissenkungen oftmals Spontangeschäfte. Drei Wochen im Viereinhalb-Sterne-Hotel in Ägypten gibt es zum Beispiel bereits ab 728 Euro, All Inclusive.

Besondere Schnäppchen gibt’s außerdem mit Frühbucherrabatten von bis zu 42 Prozent, Kindesfestpreisen von 236 Euro und dem größten Flugangebot.

Unser Redakteur Felix Graf Consolati hat mit dem Geschäftsführer im Bereich Marketing und Betrieb, Herrn Dieter Zümpel, über die aktuellen Entwicklungen gesprochen.



Bei der Firma Alltours läuft im Moment alles nach Plan. Im kommenden Winter sollen die Preise sogar noch einmal sinken.

Mit mehr als 1500 Hotels weltweit, mehr als 9000 Exklusivbetten allein auf den Kanaren, attraktiven Winterpaketen für Skifahrer in der Schweiz und der Slowakei, neuen Fernreisenangeboten und Schnäppchen im Wellnessbereich auf höchsten Niveau, passt sich Alltours den Wünschen der Urlauber an, bleibt aber ein Familienunternehmen, dem man vertrauen kann.

Das Interview führte unser Redakteur Felix Graf Consolati
Foto Alltours



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de