Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Hund, Katz und Co am 20.10.2017



15.03.2016

Rhodesian Ridgeback Abeni - die Begegnung mit ihm war eine Bereicherung

Nachdem Eljano verstorben war, sollte es nach ihm keinen Hund mehr geben. Doch es kam anders als gedacht. Als Krümel in das Leben der Familie Behrens trat, stellte sie alles komplett auf den Kopf.

Sie war ein kleiner Teufel auf vier Beinen mit einem Riesenbock. Sie war so besonders, so einzigartig, dass sie ihre Besitzer fast an den Rand des Wahnsinns brachte. So einen Welpen hatten sie noch nie gehabt, aber im Laufe der Zeit wurde aus dem kleinen Monster eine wunderschöne Hündin. Als sie 3 Jahre alt wurde, entstand in ihrer Familie der Wunsch, einen Welpen von ihr zu bekommen. Da es ein VDH-Wurf werden sollte, hatten die Behrens' eine Menge an Vorgaben zu erfüllen und stürzten sich mit ihrer Hündin in ihr größtes Abenteuer.

Dagmar Behrens
Unterer Falkenweg 37
59425 Unna

Ich bin 60 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Rhodesian Ridgeback Hündinnen im Alter von 5 Jahren und 19 Monaten, in einem kleinen Haus am Stadtrand. Vor 2 Jahren erfüllten wir uns den Wunsch von unserer RR-Hündin einen Welpen zu bekommen. Da es der erste und gleichzeitig letzte Wurf war, habe ich ein Tagebuch geführt aus dem das Buch entstanden ist.

Zu beziehen über Amazon



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de