Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Kunst & Kultur am 25.11.2017



 

       8. Oktober 2013

Roland Kaiser - Gold – Die neue Best Of

Seit fast 40 Jahren ist Roland Kaiser auf allen Formaten, die hochwertige Schlagermusik auszeichnen, vertreten und zu finden. Ob Fernsehshows, Unterhaltungssendungen, Galaauftritte oder Open Airs in allen Facetten war er und ist er grenzenlos „Kaiserlich".

Letztes Jahr feierte er zudem seinen 60. Geburtstag. Er schuf und präsentierte Songs der allerersten Kategorie! Immer wieder sorgte ein Highlight für Furore - in den Charts und vor Ort, am Puls der Zeit - seinen Fans.

Allein bei seinen drei Kaisermania –Open Airs feierten Anfang August in Dresden 34.000 Besucher auf dem Veranstaltungsgelände am Elbufer mit.

Der charmante Künstler konnte seine vielen treuen Fans wieder einmal verzaubern und zu wahren Freudentänzen bewegen.

Es ist daher längst überfällig …. Ein Album, das alles was der Fan wünscht, beinhaltet.

Von seinen Klassikern „Joana", „Dich zu lieben", „Midnight Lady" u.v.m., bis zu seinen gegenwärtigen Hits „ Sexy warst du schon immer", „Wir sind Sehnsucht" und „Friedensangebot" ist auf dieser CD alles geboten.

Auch seine aktuellen Top-Hits „Egoist" und „Das eine Mal verzeih ich dir" erreichten in den Airplay Charts Nr. Eins Platzierungen und dürfen natürlich auf dieser CD nicht fehlen.

Mit „Sag mir noch einmal, ich lieb dich nicht mehr" ist eine neue, noch unveröffentlichte Nummer auf der CD.

Sein Klassiker „ Dich zu lieben" ist ein Wahnsinns-Duett mit Andrea Berg und daher einmalig! Was für eine neue Best Of ! Dafür gibt es nur eine Bezeichnung „GOLD"!
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.gloriellamusic.de



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de