Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau auf Reisen am 29.05.2017



 

       19. November 2014

Romantische Nächte im Iglu

Kann man sich etwas Romantischeres vorstellen, als sich nach einem genüsslichen Candle-Light-Dinner und einer Fackelwanderung zu Zweit in einen warmen Schlafsack in ein echtes Iglu zu kuscheln? Ein Aufenthalt im Hotel Schneeberg Resort & Spa im sonnenverwöhnten Ridnauntal in Südtirol macht es möglich und ist vor allem für verliebte Paare immer für Überraschungen gut!

Wer noch nicht weiß, wohin der Winterurlaub in diesem Jahr gehen soll, seiner/m Liebsten einmal eine große Freude bereiten will oder das Knistern in seiner Beziehung wieder aufleben lassen möchte, trifft mit einem Aufenthalt bei der Familie Kruselburger im Hotel Schneeberg Resort & Spa die absolut richtige Entscheidung!

Der perfekte Urlaubstag
Ein wunderschöner Wintertag in dem schönen Vier Stern-Hotel beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Müsli. Gestärkt kann man dann die Wintermärchenlandschaft auf eigene Faust erkunden: Die schneebedeckten Berge Südtirols bieten nicht nur unbeschreibliche Ausblicke sondern halten jede Menge Aktivitäten bereit. Das nahe gelegene Ratschings-Jaufen ist ein modernes Skigebiet mit 8er Kabinenbahn und gut präparierten Pisten. Vor dem Haus der Gastgeberfamilie Kruselburger liegen einem außerdem 60 km Langlaufloipen zu Füßen, das Biathlonzentrum Ridnaun liegt nur einen Steinwurf entfernt. Wer sich ohne Skier an den Beinen wohler fühlt, kann sich bei einer spannenden Schneeschuhwanderung, einer lustigen Rodelfahrt, einem märchenhaften Ausritt im Schnee oder einer Fackelwanderung auf einem der zahlreichen Winterwanderwege auspowern.

Absolute Entspannung nach einem actionreichen Tag bringt ein Besuch in dem 6.000 m2 großen Wellnessbereich des Hotel Schneeberg. Saunen, Dampfbäder, Massagen und individuelle Wellnesspackages beugen Muskelkater vor und tragen maßgeblich zum Wohlbefinden bei! Wer denkt, das war schon alles, was ein perfekter Urlaubstag bringen kann, war noch nicht im Hotel Schneeberg Resort & Spa! Wer die Romantik-Nacht im Iglu mit Genussmenü für zwei Personen ab 99 Euro zu seinem Aufenthalt dazu bucht, darf sich im hauseigenen Restaurant mit einem Candle-Light-Dinner mit Spezialitäten aus der südtiroler, vegetarischen oder italienischen Küche verwöhnen lassen. Als wäre das immer noch nicht genug, steht den Urlaubsgästen jetzt noch das große Highlight bevor: die Nacht im Iglu-Dorf! Damit das eisige Iglu trotzdem heiße Nächte verspricht, stehen Prosecco, Kerzenschein und ein warmes Schlafsack-Kuschelnest für Zwei bereit! Ob das wohl das Eis zum Schmelzen bringt?

Kontakt und Buchung: Hotel Schneeberg Resort & Spa, Familie Kruselburger, Maiern 22, IT-39040 Ridnaun (BZ), Tel.: +39 0472/656 232, Fax: +39 0472/656 383, E-Mail: info@schneeberg.it, www.schneeberg.it

Bildnachweis: Hotel Schneeberg in Ridnaun,



 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de