Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Mode am 24.09.2017



04.05.2017

Rosalie - Roséfarbener Schmuck aus Edelstahl

Roséfarbener Edelstahlschmuck zum Kombinieren. Rosalie, eine Schmuckkollektion exklusiv von QVC, bietet eine vielfältige Bandbreite an Ringen, Armbändern, Ketten, Anhängern u. Ohrschmuck. Der Edelstahl-Schmuck wird kombiniert mit anderen Materialien wie Leder, Glas und Kristallen. Farbkombinationen stehen im Vordergrund. Der sanfte Farbton schmeichelt der Hautfarbe und harmoniert wunderbar mit Pastelltönen oder intensiven Farben.

„The Heartbeat of Shopping“: Zum 20-jährigen Jubiläum erfüllt QVC „Herzenswünsche“
Düsseldorf, 09.06.2016 – 20 Jahre QVC in Deutschland: Diesen runden Geburtstag nimmt das digitale Handelsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf zum Anlass für eine große Kampagne. Gemeinsam mit seinen Kunden, Moderatoren und prominenten Botschaftern wie Thomas Rath, Boris Entrup oder Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim feiert QVC sein 20-jähriges Jubiläum ab dem 12. Juni mit verschiedenen Aktivitäten.

So geht es ab Mitte Juni bei der Aktion „Herzenswunsch“ um Momente der Überraschung. Einfach mal Danke sagen für ein besonderes soziales Engagement? Oder einem lieben Menschen mit einem unerwarteten Geschenk eine Freude machen? Bis in den Dezember hinein erfüllt das Unternehmen – wie der Name der Aktion bereits verrät – Herzenswünsche. Eine eigene Bewerbung ist nicht möglich, vielmehr können Freunde oder Familienmitglieder eine Person ihrer Wahl vorschlagen.

Die 20 emotionalsten Wünsche, die verknüpft mit einer persönlichen Geschichte postalisch, online oder über die QVC Facebook-Seite eingereicht werden können, erfüllt QVC. Unternehmenssprecherin Susanne Mueller freut sich schon jetzt darauf: „Mit der Aktion Herzenswunsch möchten wir uns bei engagierten Menschen bedanken und etwas zurückgeben.“

Das Charity-Projekt „Das größte Herz Deutschlands“ und verschiedene Jubiläumsprodukte, die ab Juli bei QVC erhältlich sein werden, ergänzen die Kampagne (qvc.de/20).  „Über ein halbes Jahr lang wollen wir unsere Kunden immer wieder überraschen und sie Neues entdecken lassen“, erklärt Susanne Mueller das zeitliche Konzept von „Heartbeat of Shopping“. Es wird sich in mehreren Phasen bis zum eigentlichen Geburtstag am 1. Dezember strecken. Damals, im Jahr 1996, ging QVC mit dem „Space Safer“, einem fünfteiligen Raumsparset für 119 DM, erstmals on Air.

Weitere Informationen zur Aktion „Herzenswunsch“ finden sich ab dem 12. Juni über folgenden Link: www.facebook.com/meinqvc



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de