Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Kunst und Kultur am 27.03.2017



 

       8. Februar 2015

Samu Haber – die erste Biografie über den sympathischen Superstar

Samu Haber- die erste Biografie über den finnischen Superstar! Mit seiner Band Sunrise Avenue ist er wohl jedem ein Begriff und im Oktober 2014 katapultierten sich Sunrise Avenue mit ihrem Album "Fairytales - Best Of 2006-2014" zum ersten Mal von Null an die deutsche Chartspitze. Ein absolutes Highlight in ihrer bereits so erfolgreichen langjährigen Karriere. Zu verdanken hat es die finnische Band nicht nur ihrer Musik, sondern auch dem Frontmann und Frauenschwarm Samu Haber.

Seine lustigen Sprüche, gepaart mit dem sympathischen finnischen Akzent in der Pro Sieben Fernsehow "The Voice of Germany" sind legendär. "Komm zu Papa" wurde das Markenzeichen des erst 38jährigen Superstars, und er katapultierte sich in kürzester Zeit in die Herzen der Zuschauer. Alle lieben Samu, und diese erste Biografie über sein Leben, seine Niederlagen, seine Erfolge wird die Fans erfreuen.

Die Autorin
Sabine Meltor, Jahrgang 1979, studierte Journalistik und schrieb anschließend als Journalistin für zahlreiche überregionale Zeitungen. Seit 2010 arbeitet sie als freie Autorin, Redakteurin und Biografin.

Sabine Meltor
Samu Haber
Biographie
CBX Verlag 2014
208 Seiten, Hardcover
ISBN: 978-398 1680 102
18,95 €(D), 19,50 € (A)
auch als E-Book und Hörbuch erhältlich
www.cbx-verlag.de


 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de