Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau auf Reisen am 28.04.2017



 

       2. Mrz 2015

Schlank werden im Urlaub

Eine Geniesserin geht dazu z.B. in den Eventurlaub in den Robinson Club

Beim Workout mit Detlef D! Sost klappts auch mit dem Sclank werden.Erholen, Schlemmen und trotzdem schlank und fit aus dem Urlaub zurück - für die meisten Menschen ein unerfüllter Traum. Doch ein Eventurlaub im Robinson Club Ampflwang lässt diesen Traum Realität werden.

Wer kennt dieses Gefühl nicht: Schlemmerei im Urlaub und daheim der Frust beim Gang auf die Waage. Liebe Geniesserinnen, das muss so nicht sein. Jetzt gibt es den Urlaub, der alles bietet: Erholung, gutes Essen, Fitness, Wellness und dazu noch eine gute Figur. Der Robinson Club im oberösterreichischen Ampflwang bietet für die Kurzentschlossene vom 15. bis zum 25, Januar wahlweise einen 7- oder 10-tägigen Eventurlaub an unter dem Motto "BodyChange - Schlank im Urlaub". Fitness-Experte und TV-Star Detlef D! Soost höchstpersönlich wird durch die Workouts führen. Zwei Mal täglich gibt es Fitness, Tanz und jede Menge Motivation vom Popstar-Juror.

Abschalten am Kamin nach aktivem Workout.Zwischen den Trainings findet Frau auf Reisen Entspannung dank Yoga und Meditation. Für diesen seelischen Ausgleich sorgt keine Geringere als Soosts Lebensgefährtin, Lifestyle-Coach Kate Hall. Da aber Gewichtsverlust nicht alleine durch  ein Powertraining erreicht wird, rundet eine gesunde Ernährung das BodyChange-Programm entsprechend ab. Starkoch Stefan Marquard, ebenfalls bekannt aus dem Fernsehen, lädt jeden Nachmittag von 17.00 bis 18.00 Uhr ein zu einer Kochshow, in der er den Urlaubern alles Wissenswerte über gesunde Ernährung beibringt und den Abnehmwilligen mit Rat und Tat für eine Ernährungsumstellung zur Seite steht.

"Jede kann, keine muss" - so lautet das Motto für den BodyChange-Urlaub in Ampflwang. Wer statt an allen anspruchsvollen Workouts oder Dance-Moves teilzunehmen lieber zwischendurch mal Wandern geht, die Skier anschnallt oder in der Sauna schwitzt, darf das natürlich auch gerne tun. Niemand wird gezwungen, das volle Powerprogramm durchzuziehen. Wer aber wirklich ernsthaft abnehmen will, der sollte sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen. Detlef D. Soost selbst hat mit seinem Programm stolze 30 Kilo abtrainiert.

Das gemütliche Doppelzimmer für Geniesserinnen.

"Abnehmen ist einfach, vorausgesetzt man weiß, wie es geht", macht Soost allen Übergewichtigen Mut. Da er selbst das überzeugendste Beispiel für den Erfolg seines Programms ist, ist er auch zugleich der beste Motivator für seine Kunden.  "Zu einer guten, proteinhaltigen Ernährung gehören einfache, funktionelle Trainingsübungen, die einem einen wirklichen Push geben, eine neue mentale Kraft", erklärt Soost das Geheimnis seines Abnehmprogramms.  Und weil es gemeinsam und unter kompetenter Anleitung eben viel leichter fällt, will der Choreograf und Tänzer gemeinsam mit Kate Hall und Stefan Marquard allen Abnehmwilligen in entspannter Robinson Club-Atmosphäre zu einem Start in ein leichteres Leben verhelfen.

Unter der kostenfreien Buchungs-Hotline 00800-55775577 kann eine Teilnahme an diesem einmaligen Event gebucht werden. 7 Tage kosten ab 1.267 Euro p.P./DZ. Im Preis enthalten sind selbstverständlich Vollpension, Tischgetränke und sämtliche Kurse bei Detlef D! Soost, Kate Hall und Stefan Marquard.

Text: Patricia Leßnerkraus; Bilder: Robinson Club Ampfelwang.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de