Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       28. Juli 2015

Schwarz geht immer!!!

Showroom-Trends

Das ist nicht nur die persönliche Devise, sondern bestimmt auch die von ganz vielen von Euch. Die "Nicht-Farbe" ist dabei unaufdringlich und schlicht, aber trotzdem stylisch. Passend für jeden Anlass, ob elegant oder lässig, kann ein schwarzes Outfit trotzdem ein echtes Highlight setzen.
 

Die Auswahl, die wir Euch hier zeigen, soll dafür der Beweis sein und Euch durch die schwarzen Pieces aus den Herbst/Winter 2015 Kollektionen unserer Kunden inspirieren. Farblich passende Zweiteiler waren schon im Sommer bei STORM & MARIE eines der Highlights. In der aktuellen Kollektion nun auch in schwarz erhältich zeigen der zusammenpassende STORM & MARIE Rock und das Shirt genau die richtige Mischung aus schlichter Eleganz mit ein bisschen Sexyness. Wenn es dann doch mal schon ein bisschen kälter ist, schützt der POM AMSTERDAM Schal und setzt kleine goldene Akzente.  Und für drüber gibt die MOS MOSH Lederjacke dem ganzen Outfit einen rockigen und coolen Touch.

Auch lässiger kann schwarz ohne Probleme kombiniert werden

Der schwarze kuschelige MOS MOSH Pullover zusammen mit dem Knielangen HERRLICHER Jeansrock werden mit dem Sternchen Schal von POM AMSTERDAM zu einem unkomblizierten aber stylischen Freizeitlook. Als Highlight gibt der STORM & MARIE BH dem Outfit einen sexy Kick für unten drunter.

Wieso soll das "kleine Schwarze" immer nur Abendtauglich sein

Zusammen mit dem legeren MOS MOSH Cardigan wird das schicke STORM & MARIE Kleid auch am Tag tragbar. Die flauschige Tasche, ebenfalls von STORM & MARIE, und der gemusterte POM AMSTERDAM Schal ergänzen das Outfit zusätzlich und lassen es noch entspannter wirken.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de