Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau am Steuer am 11.12.2017



 

       14. Dezember 2014

SEAT Leon für die Siegerin bei „The Voice of Germany“ 2014

Charley Ann Schmutzler ist die „beste Stimme Deutschlands 2014“

Umwerfende Performances der vier Finalisten, Auftritte von Megastars wie Take That oder David Guetta und eine überragende Siegerin: SEAT, Partner von „The Voice of Germany“, gratuliert Charley Ann Schmutzler (21) und spendiert der „besten Stimme Deutschlands 2014“ einen fünftürigen Leon* – Motorisierung und Ausstattung darf die Gewinnerin frei wählen.

Das Finale in SAT.1, faszinierte mit großartiger Musik und Spannung bis zur Endrunde. Mit Lina Arndt (18, Berlin), Marion Campbell (40, Hamburg) und Charley Ann Schmutzler (21, Berlin) standen neben Andrei Vesa (18, Erfurt) zum ersten Mal drei Frauen im Finale der Musikshow. Unter den begeisterten Zuschauern im Berliner Studio waren auch die drei Sieger des SEAT Gewinnspiels „Welcher SEAT Leon ist Dein Star?“: Sie verbringen jetzt ein unvergessliches Wochenende in Berlin, das mit seinen Star-Features für Geld nicht zu haben ist: Denn dazu gehören nicht nur die VIP-Karten für das Finale – sie übernachten in einem stylischen Designhotel, speisen in angesagten Restaurants und werden von einem persönlichen Chauffeur von Ort zu Ort gefahren.

SEAT begleitete als Sponsor die vierte Staffel der beliebten Musik-Show „The Voice of Germany“, die am 9. Oktober 2014 auf ProSieben und in SAT.1 an den Start ging. Mit Hilfe der prominenten Coaches Rea Garvey, Samu Haber, Stefanie Kloß sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier ging es auf die Suche nach der einen großen Stimme Deutschlands. SEAT trat im Rahmen des Programmsponsorings mit Openern, Closern und Remindern auf – sowohl im Programm als auch in den Programmtrailern auf ProSieben und in SAT.1. SEAT setzte darüber hinaus auf Product Placement: der neue SEAT Leon wurde in der Show wirkungsvoll in Szene gesetzt. Auch online nutzte die spanische Marke mit verschiedenen Werbeformen das „The Voice of Germany“-Umfeld.

*Verbrauch und Emissionen

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Kraftstoffverbrauch SEAT Leon: kombiniert 6,6–3,3 l/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 154–87 g/km; Kraftstoffverbrauch Erdgas kombiniert: 5,3 m3/100km (3,5 kg/100km); CO2-Emission kombiniert: 94 g/km



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de