Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


26.02.2023

SHEINforAll

Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023

Shein, der globale Online-Händler für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte, hat seine #SHEINforAll Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 vorgestellt. Ganz gleich, wohin die Reise geht, #SHEINforAll bietet Stiloptionen für jeden Anlass. Ganz gleich, ob Sie tropische Orte erkunden, am Strand liegen oder eine Tagestour unternehmen möchten, die Frühjahr/Sommer-Kollektion von Shein gibt jedem das nötige Selbstvertrauen. Und was sollen wir Euch sagen: Wir haben in der Redaktion gleich bei Shein bestellt. Aber leider nichts aus der neuen Kollektion, obwohl wir das gerne getan hätten. Doch dazu später mehr.

Mit der Einführung neuer Kollektionen von SHEIN BAE, SHEIN BASICS, SHEIN Belle, SHEIN BIZwear, SHEIN DAZY, SHEIN EZwear, SHEIN FIT+, SHEIN Frenchy, SHEIN ICON, SHEIN MOD, SHEIN Modely, SHEIN SXY, SHEIN VCAY, Emery Rose, MOTF und ROMWE ermutigt SHEIN alle, den Stil zu finden, der zu einem passt.

  • SHEIN BAE: Die Nacht gehört Ihnen
  • SHEIN BASICS: Das Wichtigste für Ihren Kleiderschrank
  • SHEIN Belle: Mode für feierliche Anlässe
  • SHEIN BIZwear: Zeitgenössischer Büro-Chic
  • SHEIN DAZY: Mühelos. Cool. Glam.
  • SHEIN EZwear: Leichtes Tragen. Leichtes Leben.
  • SHEIN FIT +: Folgen Sie der Mode. Spüren Sie Fit +
  • SHEIN Frenchy: Eine Stilmuse der französischen Mode
  • SHEIN ICON: Für die zukünftige Ikone
  • SHEIN MOD: Lebhaft. Retro. Spaß.
  • SHEIN Modely: Modernität mit elegantem Touch
  • SHEIN SXY: Für Kurven. Sexy. Selbstsicher.
  • SHEIN VACAY: Ihre erste Wahl für Urlaubsmode: Vacay-Stil
  • Emery Rose: Easy. Bequem. Freigeistig.
  • MOTF: Natürlicher Schick
  • ROMWE: Ästhetik mit Schloss
  • Die Kollektionen sind ab sofort auf SHEIN.com erhältlich.

All das findet Ihr auf shein.com - wo sonst.

Natürlich waren wir in der Redaktion ganz aufgeregt: Endlich wieder eine neue Chance unser schwer verdientes Geld ausgeben zu können! Besonders angetan hatte es einer Kollegin das Tank-Top auf dem Foto, Ihr seht doch die Frau im Vordergrund mit dem bunten Strick Tank-Top - rosa, türkis, gelb und mit gelben Ohrringen. Ganz wunderbar gefiel das Top unserer Kollegin und genau das wollte sie auch haben. Pustekuchen!

Leider konnte sie es nicht kaufen - es war im Shop nicht zu finden: Suchen nach Hippie, Boho, Top, Tank-Top Crop-Top, bunt, ... was auch immer - nichts führte zum Ziel. Nicht zu finden. Also, ein toller, großer, umfangreicher Shop. Aber das Finden, also das Finden dort ist wohl auch ein wenig Glückssache. Aus Frust hat die Kollegin dann sexy Wäsche bestellt. Shein freut es, hauptsache Geld verdient. Aber dieses bunte Hippie-Teil hätte sie schon gerne gehabt. Und wenn sie es gefunden hätte, hätten wir es Euch auch gerne vorgestellt. Aber: Pustekuchen. Schade, schade, schade.

 

Foto: Shein


Update 16.03.

Wir haben mal bei Shein nachgefragt - leider keine Antwort. Schweigen im Walde. Keine Info. Schade, schade, schade.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de