Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Essen & Trinken am 20.09.2017



30.05.2016

Sonia Lucano „Detox Wasser“

Der Sommer naht, der Bikini ruft. Wer sich fit machen will, der spart am Besten Kalorien bei den Getränken. Denn: wir trinken zu wenig, aber dafür zu viel Kohlehydrat- und damit Zuckerreiches. Experten empfehlen daher: Detox mit viel, viel Wasser. Doch oft scheitern die guten Vorsätze am faden Geschmack. Das kann sich ändern, denn nun gibt es Tipps von Sonia Lucano und ihrem Buch „Detox Wasser“.

Das Buch „Detox Wasser“ von Sonja Lucano ist ein sehr ansprechendes Buch rund um Wasser mit echtem Geschmack, bunt wie eine Sommerwiese und voller Vitamine, Vitalstoffe und Antioxidantien. Es beinhaltet eine kurze Einführung was Detox Wasser ist und informiert darüber welche Utensilien benötigt werden und wie das Detox Wasser aufzubewahren ist und welche Zutaten man am besten verwendet. Das Buch umfasst 30 verschiedene Rezepte für Detox Wasser. So gibt es Rezepte mit verschiedenem Obst oder Gemüse, aber auch welche in denen Obst und Gemüse kombiniert wird. Wenn man ein bisschen experimentierfreudig ist, bemerkt man schnell, dass auch Kombinationen die zunächst merkwürdig klingen, lecker sein können. Und jedes Rezept ist mit einem Bild ausgestattet. Das motiviert gleich zum Nachmachen. Denn die Getränke sehen einfach lecker aus.

Wer die empfohlene Menge von 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit trinkt, hilft zudem dem Kreislauf, kurbelt den Stoffwechsel an und lässt die Haut besser aussehen. Dieses Wasser ist das ideale Getränk für jeden Tag oder für eine kleine Power-Kur. Gerade für den Sommer bietet das Buch tolle Rezepte für erfrischende Vitaminreiche Getränke. Das Detox Wasser ist auch ideal zum Mitnehmen und ist meistens schnell gemacht. Zu jedem einzelnen Rezept gibt immer noch die Angaben für wie viel Wasser das Rezept ist, welchen Schwierigkeitsgrad es hat und wie lange die Zubereitung in etwa dauert. Die Rezepte an sich sind sehr Vitaminreich, so dass man bestens ausgerüstet ist und sich leckeres Wasser ohne zusätzliche Kalorien aber mit Geschmack herrichten kann. Neben leckeren Rezepten bietet das Buch einige nützliche Tipps für Zubereitung und Informationen zu den benötigten Utensilien. Wichtig ist aber auch die Qualität der verwendeten Zutaten. Alles in allem: Die 30 im Buch enthaltenen Rezeptvorschläge sind überaus kreativ (z.B. Litschis + Kokosnuss mit Rosenblüten + Rosenwasser und Grüntee + Zitrone mit Zitronenthymian) und geben auch optisch etwas her. Also auch was für die bevorstehende Garten- und Grillsaison.

Fazit: Schönes Buch mit gesunden und kreativen Rezepten, die man schnell und ohne großen Aufwand in seinen Tagesablauf integrieren kann. Der Sommer kann kommen!

Sonia Lucano „Detox Wasser vitaminreich – aromatisch – biologisch



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de