Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


15.06.2016

Springbank Burgundy Wood 12 Jahre Single Malt

Jetzt in Deutschland erhältlich

Springbank ist bekannt für seine streng limitierten und qualitativ hochwertigen Whiskyabfüllungen. In die Reihe der 12jährigen Single Malt Whisky reiht sich der Burgundy Wood der Brennerei in der Region Campbeltown nahtlos ein. Die Campbeltown war einst die Heimat von rund 30 Brennereien, von denen heute nur noch 3 aktiv sind.

Die Springbank Destillerie zählt dort zwar zu den größten Erzeugern von Whisky, aber längst nicht zu den modernsten. Angeblich wird in der Brennerei bis heute ohne Einsatz eines Computers gearbeitet. Entsprechend ist der Burgundy Wood 12 Jahre Whisky von Springbank rein handwerklich hergestellt und weckt auch aufgrund seiner strengen Limitierung die Hoffnung auf steigende Preise bei Sammlern, die Whisky nicht nur als Genussmittel, sondern auch als Wertanlage sehen.

Doch wird der Springbank Burgundy Wood 12 Jahre diesen hohen Erwartungen gerecht? Bei Conalco haben wir dem neuen Single Malt Whisky aus dem Hause Springbank auf den Zahn gefühlt. Lesen Sie den vollen Beitrag in unserem Blog:
www.conalco.de/blog/neu-bei-conalco-springbank-burgundy-wood-12-jahre-single-malt-scotch-whisky



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de