Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Kunst & Kultur am 27.03.2017



06.04.2016

The Returned - Die komplette 1. Staffel auf DVD, Blu-ray und VoD

Die Rückkehr der lebenden Toten: „The Returned“ ist Drama, Horror und Mystery vom Feinsten!

Ein altes Sprichwort sagt: „Wer am Tode vorübergegangen ist, lebt anders, als er früher gelebt hat.“ Das trifft jedoch nicht auf die bereits verstorbenen Bewohner der kleinen Stadt Caldwell zu. Diese kehren nämlich nach und nach zurück und beginnen ihr altes Leben so fortzuführen, als ob sie niemals fort gewesen wären. Und so staunt Claire nicht schlecht, als sie ihre, vor vier Jahren bei einem Busunglück ums Leben gekommene, Tochter Camille, eines Tages in der Küche, beim plündern des Kühlschranks, erwischt. Doch mit der Ankunft der Rückkehrer wird Caldwell von weiteren mysteriösen Ereignissen heimgesucht. Dass die aktuellsten Todesfälle und Morde mit der plötzlichen Wiederkehr der Toten zusammenhängt liegt auf der Hand …

Zum Inhalt:
In der amerikanischen Kleinstadt Caldwell geschehen merkwürdige Dinge: Etliche bereits Verstorbene kehren zurück in ihre Heimat, ohne die leiseste Ahnung, dass sie gestorben sind. Allen voran die junge Camille, die vor einigen Jahren bei einem Busunglück verstorben war. Sie steht auf einmal wieder in der heimischen Küche und schmiert sich vor den Augen ihrer perplexen Mutter ein Sandwich. Und mit Camille kehren immer mehr Totgeglaubte zurück in die Stadt. Die plötzliche und unverhoffte Wiedervereinigung geht nicht nur mit aufgefrischten positiven und negativen Erinnerungen einher, sondern stürzt die einstigen Hinterbliebenen der Toten in ein, von Fassungslosigkeit und Misstrauen begleitetes, Gefühlschaos, das sich nur schwer bewältigen lässt. Als die Toten versuchen, ihr früheres Leben wieder aufzunehmen, ereignen sich mysteriöse Dinge und sogar Morde, welche die beschauliche Kleinstadt mit noch größerem Kummer und Schrecken überzieht.

Produziert von Primetime Emmy®-Gewinner Carlton Cuse („Lost“, „The Strain“)

Pressenotiz:
„The Returned“ ist ein, für den amerikanischen Markt adaptiertes und produziertes, Remake des französischen Originals „Les Revenants“, das 2013 mit einem International Emmy®-Eward ausgezeichnet wurde. Das Remake wurde 2014 von dem amerikanischen Kabelsender A&E in Auftrag gegeben und fortan von Carton Cuse produziert, welcher sich international als Drehbuchautor und ausführender Produzent, zusammen mi der mehrfach ausgezeichneten Serie „Lost“ einen Namen machte. Als zweite ausführende Produzentin wirkte mit Raelle Tucker („True Blood“) ein weiterer renommierter Name an der Entstehung der Serie mit. So entstand eine erste Staffel der Serie mit insgesamt 10 Folgen.

Produzent: Carlton Cuse
Darsteller: Kevin Alejandro
Jeremy Sisto
Mary Elizabeth Winstead
Sandrine Holt
Technische Daten:
Originaltitel: The Returned
Genre: Drama/ Horror/ Mystery
Prod.-Land: USA
Prod.-Jahr: 2014/ 2015
Label: Universum Film
Start (Verkauf): 13.05.2016
FSK: ab 16 Jahren freigegeben
Lauflänge: DVD: ca. 433 Minuten,
BD: ca. 452 Minuten
Träger: DVD, Blu-Ray
Bildformat: DVD: 1,78:1 (16:9 anamorph),
BD: 1,78:1 (1080p/24)
Tonformat: DVD: Dolby Digital 2.0
BD: DTS-HD 5.1 Master Audio
Anzahl der Discs: DVD: 2,
BD: 2
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Quelle: Universum Film GmbH



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de