URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?the-smart-choice


 

       28. Januar 2015

The smart choice

Der neue Jaguar XE

Der neue Jaguar XE setzt als Sportlimousine neue Zeichen in der Premium-Mittelklasse. Seine zu 75% aus Aluminium bestehende Leichtbau-Konstruktion, die luftwiderstandsarme (Cw-Wert von 0,26) Karosserie, das hochwertige Interieur, das agile Fahrwerk und modernste Infotainment-Lösungen machen ihn zum sprichwörtlichen "Fahrerauto" seiner Klasse. Zugleich setzt der jüngste Jaguar neue Bestwerte bei Verbrauch, Aerodynamik und Verwindungssteifigkeit.

Neben diesen tragenden Säulen der Jaguar-DNA überzeugt der neue Jaguar XE aber vor allem auch ökonomisch als "smarte" Wahl:

- Ausstattungsbereinigt immer unter den attraktivsten Angeboten in der Premium-Business-Class
- 3 Jahre Garantie ohne KM-Begrenzung
- Erstmals: 3 Jahre Inspektion inklusive!

Damit macht Jaguar XE-Interessenten den Einstieg oder Umstieg in die Jaguar-Welt so attraktiv und leicht wie nie zuvor. Zusätzlich zur 3-Jahres-Garantie sind auch alle Inspektions-Arbeiten in den ersten 3 Jahren (bis 60.000 km) mit dabei. Neben der emotionellen Freude am XE bietet Jaguar seinen Kunden damit auch rationale Kaufsicherheit im wohl umkämpftesten Segment der Business-Klasse. Foto: Jaguar

Better drive, better looks, better value



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de