Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Erotisches am 22.11.2017



 

       20. Juli 2012

Tiefe Lust - Vaginale Kraft und sexuelle Erfüllung

Viele Frauen sind frustriert, weil sie beim sexuellen Zusammensein keinen Orgasmus erleben. Der bekannte Sexualwissenschaftler Karl F. Stifter zeigt in seinem neuen Buch, welche Faktoren für ein erfülltes Sexleben relevant sind. Er analysiert und erläutert Bedingungen, die das tiefe Empfinden beim Liebesakt hemmen oder begünstigen.

Dazu stellt er orgasmusfördernde Trainingsmethoden vor, verschafft hilfreiche Einblicke, erläutert neue Forschungsergebnisse und räumt mit zahlreichen Irrtümern und Mythen auf.

Kurzum: Er erzählt eine spannende Sexologie für Anspruchsvolle, die sich mit dem Üblichen nicht zufrieden geben.

Der Autor, Hon.-Prof. DDr. Karl F. Stifter war Lehrbeauftragter für Sexualwissenschaft und Sexualtherapie an diversen Universitäten, schrieb mehrere Fachbücher und veröffentlichte eine Vielzahl von Forschungsarbeiten und Artikel über den weiblichen Orgasmus. Für seine wissenschaftlichen Verdienste wurde er international geehrt.

Tiefe Lust
Karl F. Stifter
Goldegg-Verlag
Preis: 22,00 EUR [A]; 21,40 EUR [D]; 28,06 SFR
ISBN: 978-3-902729-65-1
Auch als E-Book erhältlich!



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de