Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Kunst und Kultur am 30.04.2017



 

       22. Juli 2010

Tony Curtis - Vom Straßenjungen zum Hollywoodstar

Mit Filmen wie "Manche mögens heiß" schrieb er Kinogeschichte, seinen einzig­artigen Stil ahmte selbst "King" Elvis Presley nach, und die Beatles widmeten ihm gar ein Album-Cover. 85 Jahre ist er inzwischen alt: Tony Curtis, der "Golden Boy" Hollywoods. Und dass sein Leben genügend Stoff für gleich mehrere Filme bietet, kann nun endlich auch das deutschsprachige Publikum nachlesen: in der Autobiografie des Weltstars, die jetzt im I.P. Verlag erscheint.

Direkt im Ton und mit dem besonderen Witz, durch den er einst als Playboy Danny Wilde in der TV-Serie "Die Zwei" (zusammen mit Roger Moore) glänzte,
lässt Tony Curtis seine Karriere Revue passieren. Da staunt man über seine Anfänge als maskuliner Vorzeigeheld in den Abenteuerfilmen der 50er- und genießt den Rückblick in die 70er-Jahre, die ihm unter anderen einmal den Titel "Best Dressed Man of the Year" brachten. Faul war dieser Lebemann sicher nicht: Tony Curtis wirkte in mehr als 100 Filmproduktionen mit!

Mindestens so spannend wie seine Erfolgsgeschichte als Schauspieler ist das Privatleben des Superstars, der sich aus der New Yorker Bronx nach oben gearbeitet hat. Natürlich sind da seine stürmi­schen und teils auch kurzlebigen Ehen, Affären und Beziehungen mit Schauspielerinnen wie Janet Leigh, Natalie Wood oder Christine Kaufmann. Auch Marilyn Monroe konnte seinem Charme weder am Anfang ihrer Karriere mit gerade mal 22 Jahren noch später bei den Dreharbeiten zu "Manche mögen´s heiß" widerstehen - wie Curtis Schilderungen ihrer Begegnungen eindrücklich dokumentieren. Aber auch über die dunklen Phasen seines Lebens spricht Tony Curtis offen, etwa die Drogen- und Alkoholexzesse sowie entsprechende Entziehungskuren Anfang der 80er-Jahre.

So zeichnet diese Autobiografie das ungeheuer facettenreiche und höchst unterhaltsame Bild einer Persönlichkeit, die in Bezug auf Glamour und Skandale selbst im Filmgeschäft absolut einzigartig sein dürfte.

Tony Curtis - Vom Straßenjungen zum Hollywoodstar
Tony Curtis / Peter Golenbock
I.P. Verlag
Erscheinungstermin: 13.09.2010
Preis: 19,90 Euro
ISBN 978-3-931624-65-1

Lesen Sie auch diese Artikel!

Fünf Engel für Charlie

Die A-Cappella-Gruppe FÜENF meldet sich zurück mit einem neuen Programm. Der Startschuss für Ihre „5 Engel für Charlie“-Tour fällt im Stuttgarter Theaterhaus.

Goodbye David

„Es ist solch ein Privileg, ihn gekannt und mit ihm gearbeitet zu haben. Ein bemerkenswerter Mensch und Künstler.“ Mick Rock, 2016

 

 

 

 

 

David Bowie – Die Biografie

David Bowie – Die Biografie ist nach wie vor das aktuellste und umfangreichste Werk über einen der einflussreichsten Künstler des 20. Jahrhunderts und die einzige derart umfassende Bowie-Biografie auf dem deutschen Markt. Am 8. Februar 2016 erscheint die aktualisierte Neuauflage mit einem Vorwort von Hollow Skai.

Verlassene Orte in Berlin

Der seit 2008 in Berlin lebende Ire Ciarn Fahey ist fasziniert von verlassenen Gebäuden in Berlin und der unmittelbaren Umgebung, veröffentlicht im city-blog www.abondonedberlin.com Fotos und Berichte seiner Erkundungen.

 

 

 

Ferienhäuser als Altersvorsorge und Leidenschaft

Mit dem Titel „Aus dem Ferienhaus geplaudert“ gibt die Fachautorin Stefanie Schreiber Einblicke hinter die Kulissen des Betriebes Ferienimmobilie. Der Alltag der Vermietung wird in Form von heiteren Geschichten und Anekdoten präsentiert – eine kleine Reise schon vor dem nächsten Urlaub.

 

 

 

 

Samu Haber – die erste Biografie über den sympathischen Superstar

Samu Haber- die erste Biografie über den finnischen Superstar! Mit seiner Band Sunrise Avenue ist er wohl jedem ein Begriff und im Oktober 2014 katapultierten sich Sunrise Avenue mit ihrem Album "Fairytales - Best Of 2006-2014" zum ersten Mal von Null an die deutsche Chartspitze. Ein absolutes Highlight in ihrer bereits so erfolgreichen langjährigen Karriere. Zu verdanken hat es die finnische Band nicht nur ihrer Musik, sondern auch dem Frontmann und Frauenschwarm Samu Haber.

 

 

Buchvorstellung Mode Metropole Berlin

Berlin zieht an! Um 1830 entstand rund um den Hausvogteiplatz das Konfektionsviertel, das die Modestadt Berlin begründete. Vorläufiger Höhepunkt war der legendäre „Berliner Chic“ der 20er Jahre. Dem folgten etliche Höhen und Tiefen. Die elektrisierende und offene Atmosphäre seit dem Mauerfall zog viele Kreative an, die auch der hiesigen Fashionbranche ein neues Gesicht gaben. Berliner Modedesigner stehen längst nicht mehr nur für Lässigkeit und Hinterhofcharme, sondern für unverwechselbaren Stil, für Innovation und Eleganz.

Christian Dior: Das kleine Buch der Mode

"Viele denken, Haute Couture sei nur etwas für sehr reiche Menschen. Aber es ist möglich, als Frau elegant zu sein, auch ohne sehr viel Geld für Kleidung auszugeben.", so Christian Dior

 

 

 

 

 

Das Leibovitz-Prinzip

Als Benedikt Taschen der berühmtesten Porträtfotografin unserer Zeit vorschlug, ein Buch ihrer Bilder im SUMO-Format herauszubringen, nahm sie diese die Herausforderung begeistert an. Die Arbeit an diesem Projekt dauerte mehrere Jahre und erwies sich schließlich als Offenbarung. Leibovitz hatte eine Auswahl aus einem Werk zu treffen, das mittlerweile vier Jahrzehnte umspannt. Der Bogen reicht von ihren frühen Reportagen für den Rolling Stone, dessen Cheffotografin sie in den 70ern war und für den sie auf intime Tuchfühlung mit den Porträtierten ging, über die aufwendig inszenierten Porträt- und Coverfotos für Magazine wie Vanity Fair und Vogue.

Mode

Kaum ein Thema beherrscht Gespräche und Medien wie die Mode, die zu allen Zeiten das Schönheitsideal prägte. Kleidung ist Ausdruck der Persönlichkeit, sie kann gesellschaftlichen Status widerspiegeln, Ambitionen zeigen oder Skandale verursachen.

Weltpremiere: die rätselhaften Bildwelten des Hieronymus Bosch in phantastischer Detailgenauigkeit

Der Niederländer Hieronymus Bosch (um 1450–1516) war einer der rätselhaftesten und radikalsten Künstler der Renaissance. Der realistisch orientierten Malerei seiner Zeitgenossen kehrte er den Rücken und ließ in seinen Tafelbildern eine groteske Höllenbrut auf den Betrachter los: abscheuliche Hybridwesen aus Mensch und Tier, bucklige Dämonen, Kreaturen mit Vogelleibern und Brillen, seltsame Baummenschen und andere bizarre Gestalten. Nicht wenige hielten seine verstörenden, oft makabren Allegorien für die Hirngespinste eines gefährlichen Wüstlings und Umstürzlers.

Der Honeymoon-Effekt- Liebe geht durch die Zellen

Bruce Lipton erklärt auf seine wundervoll einprägsame, verständliche und amüsante Art mit Hilfe der Zellbiologie, der Quantenphysik und der Neurologie, wie wir das herrliche Gefühl der Flitterwochen dauerhaft in unsere Beziehungen holen können. Jede Zelle strahlt Energie aus und ihre Frequenz hat erheblichen Einfluss darauf, was in unserem Leben geschieht. Und was bestimmt die Frequenz unserer Energie? Unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein. In einer Paarbeziehung also vier unter-schiedliche Bewusstsein mit jeweils eigenen Zielen, Absichten und Programmen.

 

 

"Geheimer Verführer" Stimme

Für alle Geniesserinnen die ihre Stimme wirkungsvoll und erfolgreich einsetzen wollen, ist das neue Hörbuch von Stimmexperte Arno Fischbacher genau richtig. Schluss mit der „Keine Zeit-Ausrede“! Ob beim Joggen, in der Bahn oder im Auto: Die knapp dreistündige Audioproduktion von „Geheimer Verführer Stimme“ ermöglicht es, auch unterwegs zu erfahren, warum husten besser ist als räuspern und wie die eigene Stimme voll und klar klingt.

Privatsache Handtasche

für Frauen sind sie ein unverzichtbarer Begleiter, für Männer ein ewiges Mysterium. Die Handtasche ist mehr als nur ein schnöder Gebrauchsgegenstand. Wie kaum ein zweites Accessoire der Modewelt scheint sie mit ihrer Trägerin verwachsen zu sein. Doch bei aller Faszination hat die Handtasche auch etwas Verbotenes an sich. Kaum ein Mann traut sich, unaufgefordert einen Blick in ihr Inneres zu riskieren. Dem französischen Soziologen Jean-Claude Kaufmann ist das gelungen, was vor ihm noch niemand geschafft hat. Für sein Buch »Privatsache Handtasche«, neu bei UVK, hat er die Handtaschen von 75 Frauen zum Sprechen gebracht. Auf knapp 200 Seiten nimmt der Autor den Leser mit auf eine faszinierende Expedition in eine Welt voller persönlicher Erinnerungen und Geheimnisse.

Tolle Kissen selbstgenäht

Wer eines genäht hat, will mehr! Denn diese Kissen sind mehr als nur hübsche Hingucker. Sie repräsentieren Ihre Persönlichkeit - egal ob Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer. Es muss auch nicht immer quadratisch sein. Von rund bis sternförmig – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit Kissen für jeden Raum im Haus und natürlich auch den Garten.

Quilten - Im Handumdrehen

Verwerten Sie Ihre Stoffreste und zaubern Sie herrlich schöne Quilts: Quilten im Handumdrehen lernen! Ob Decken, Kissenbezüge und vieles mehr - mit diesem Buch lernen Sie schöne Quilts zu nähen, die Farbe und Abwechslung in das eigene Heim bringen. Einfache Umsetzung durch detaillierte Erklärungen und Illustrationen macht es möglich, dass Sie Quilten lernen - im Handumdrehen und mit Spaß am Nähen! Entdecken Sie 36 fantastische Quilt-Projekte für Menschen mit großen Ideen und wenig Zeit. Dieses Buch beinhaltet traumhafte Designs für Vorhänge, Kissen, Untersetzer, Decken, Überwürfe, Taschen und vieles mehr.

„Kreativ mit DaWanda“

Der frechverlag, Marktführer im Kreativbuch, bringt diesen Herbst in Zusammenarbeit mit DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, ein gemeinsam entstandenes Buch heraus:  „Kreativ mit DaWanda“.

 


 

Landscape - Eine Werkschau der besten Gartendesigner der Gegenwart

Eines der spannendsten Felder des zeitgenössischen Designs ist die Landschaftsarchitektur. Unabhängig vom jeweils modischen Baustil haben die Grünräume rund um Privathäuser, Stadien oder Firmensitze beträchtlich an Bedeutung gewonnen, nicht zuletzt auch wegen unserer neuen, ökologisch geprägten Betrachtungsweise.

 

 

Hauch von Unendlichkeit - Solange ich lebe

Die zehnjährige Chaya begibt sich auf eine Reise, die all ihren Mut erfordert. Ihr Ziel ist es: Sie möchte den Sinn des Lebens erkunden und die Beweggründe für das Handeln der Menschen um sie herum verstehen.

 

 

 

 


 

Matzig - Häuser des Jahres

In diesem Buch werden die besten Einfamilienhäuser präsentiert. „Häuser des Jahres – Die besten Einfamilienhäuser“ heißt der neue Award für Einfamilienhausarchitektur, den der Callwey Verlag zusammen mit dem Deutschen Architekturmuseum auslobt.

 

 

 

Piranesis fantastische Welten

Giovanni Battista Piranesi (1720–1778) war einer der größten Architekturzeichner und sicherlich der berühmteste Kupferstecher des 18. Jahrhunderts. Berühmt ist er heute vor allem für seine Atem beraubend originalgetreue Serie von Radierungen labyrinthartiger Gefängnisse, der Carceri d'Invenzione.

So klappt es mit der Hundeerziehung

So klappt es mit der Hundeerziehung: Mehr System ist das Geheimnis Die erfolgreiche Erziehung von Fiffi & Co. ist keine Frage außergewöhnlicher Begabung im "Hundeflüstern", meint Profi-Trainerin Jean Donaldson. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein durchdachtes, planvolles Vorgehen Schritt für Schritt - so lernen auch schwierige Fälle plötzlich spielend leicht.

 

 

 

 

Mit Schüßler-Salzen vom Kinderwunsch zur Schwangerschaft

In ihrer Praxis behandelt die Heilpraktikerin und Schüßler-Expertin seit vielen Jahren erfolgreich Paare mit unerfülltem Kinderwunsch. Während die schulmedizinische Diagnose die Hoffnung auf das ersehnte Wunschkind oft zunichtemacht und die Betroffenen noch mehr verunsichert, begleitet die Behandlung mit Schüßler-Salzen die Eltern auf ihrem schwierigen Weg. Der Ratgeber "Schüßler-Salze für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt" stellt Maßnahmen für werdende Mütter und Väter vor, gibt Tipps zur Ernährung und leistet Hilfe bei allen Befindlichkeitsstörungen, die das Paar oder die Schwangere belasten.

Zaubergarten und Lieblingswiese

Kinder leiden heute oft unter Leistungsdruck, Stress und Reizüberflutung. Sie verfügen noch nicht in dem Ausmaß wie die Erwachsenen über Möglichkeiten, Eindrücke und Erfahrungen zu verarbeiten. Spannungszustände, wie Aggressivität, Nervosität und Konzentrationsschwäche, sind die Folge. Dieses Buch zeigt Wege zu innerer Ruhe und Selbstbewusstsein.

 

 

 

Magische Kräuter

Wie Sie mit 52 Kräutern sich selbst und andere verzaubern. Ein Zauberbuch der besonderen Art.

 

 


 

Das Business - Gedächtnistraining

Hellwach im Job – keine Namen mehr vergessen, Reden frei halten, Präsentationen, Fakten und Zahlen behalten oder Termine sicher abspeichern: all das ist keine Zauberei und kann trainiert werden. Jeder kann sein Gedächtnis noch mehr aktivieren und auf Trab bringen. Wie einfach das funktioniert, das zeigen Stefanie Schneider und Petra Hitzig in ihrem Buch „Das Business-Gedächtnistraining“.

 

 

Sommer, Sonne, Fräulein sein

Sommerfrische Unikate aus mymakis Nähstübchen Ob mit Fräulein in den Garten, zum Picknick ins Grüne, auf die Grillparty oder in den Urlaub, - für all diese sommerlichen Aktivitäten werden passende, natürlich selbstgenähte Accessoires gebraucht.
 

 

 

Die Fruchtbarkeitsmassage

Birgit Zart beschäftigt sich mit dem Thema Kinderwunsch sehr fachkundig und höchst feinfühlig. In ihrem Buch schildert die Autorin ihre bereits etablierte Methode der Fruchtbarkeitsmassage. Dank der zahlreichen Fotos und detaillierten Beschreibungen kann das Verfahren auch zu Hause angewandt werden.

 

 



 

Warum die kleinen Pausen im Alltag so wichtig sind

Richtig große Pausen, lange Urlaube, Auszeiten können sich mittlerweile in unserer westlichen Gesellschaft in der Tat nur wenige leisten. Fazit: wir müssen lernen mitten aus dem stressigen Alltag heraus etwas für uns zu tun. Wie sieht der Alltag normalerweise aus? E-Mailterror, Medienflut, Telefonate und Social Media rund um die Uhr, Werbebotschaften, ständige Erreichbarkeit, der Terminkalender für den Job, Sport, Hobbies, für Familienaktionen ist auf Monate schon verplant.

 

 

"Kleine Herzen brechen leise - Bete und verzeihe! Aber ... schweig!"

Als die kleine Raphaela Ende der 1950er-Jahre das erste Mal von ihrem älteren Bruder sexuell missbraucht wird, ist sie gerade einmal vier Jahre alt. Auch die Mutter, der sie sich anvertraut, lässt den Missbrauch in der Familie weiter zu oder kann ihn nicht verhindern. Erst mit 16 Jahren vertraut sie sich einem Priester an. Doch dieser rät ihr nur, sie solle: "Beten, aufopfern, verzeihen". Geplagt von Angst und Albträumen braucht die junge Frau weitere sechs Jahre, sich wieder an einen Geistlichen zu wenden, um den wortgleichen Ratschlag noch einmal zu bekommen.



 

Nur Du und Ich - Erzählung

"Nur Du und Ich", das neueste Buch von Adele König, erzählt die Geschichte von Nora, die auf ihrer Suche nach sich selbst Versöhnung, Hoffnung und Sinn findet. Die im Gelnhäuser Wagner Verlag erschienene Erzählung ist die dritte Veröffentlichung der Schriftstellerin.

 

 

 

 

Tibet und Buddhismus

Spannende Reportagen, interessante Interviews, Buchbesprechungen und vieles mehr erwartet Leserinnen und Leser der neuen Ausgabe des renommierten Buddhismus- magazins "Tibet und Buddhismus".

 

 

 



 

Smart-Phones richtig nutzen

Was sind eigentlich Apps ? Was können sie? Welche Apps sind sinnvoll und starke Hilfen im Datendschungel, und welche sind einfach nur Mist ?

 

 

 


 

Portrait - und Aktfotografie

Menschen zu fotografieren, ist eine gleichermaßen aufregende und dankenswerte Herausforderung, der sich immer mehr ambitionierte Fotografen stellen wollen. Im neuen Ratgeber „Porträt- und Aktfotografie“ finden sowohl Laien als auch Fortgeschrittene viel Wissenswertes zur Planung und Durchführung ihrer eigenen Fotoprojekte.

 



 

Einfach die Seele frei schreiben

„Schreiben heißt sich selbst entdecken.“ (Barry Lane) Schreiben entlastet, schafft Ordnung im Chaos, verhilft zu Einsichten und führt dadurch zu mehr Selbstvertrauen und tiefer Zufriedenheit. Schreiben ist eines der ältesten Mittel der Selbsterkenntnis.

 

 


 

Flirten mit Stil

 Die Suche nach einem niveauvollen Partner gestaltet sich meist schwieriger als gedacht: Oft stehen einem schlechte Erfahrungen oder die eigene Unsicherheit im Weg.

 

 

 



 

Memorabilis eine gute Adresse für eigene Bücher

Memoiren und Firmenchroniken, aber auch andere anspruchsvoll gestaltete, individuelle Bücher und Broschüren: Für alle, die ein eigenes Buch erstellen möchten, ist das Berliner Unternehmen Memorabilis eine gute Adresse. Ob Privatperson oder Unternehmen – aus persönlichen Erinnerungen und Erlebnissen, aus Sammlungen und Interessengebieten oder den geschäftlichen Informationen der Kunden macht Memorabilis hochwertige und attraktiv gestaltete Publikationen, auch in kleinsten Auflagen, auf Wunsch sogar in personalisierter Form.

Gekonnt reden im Beruf

Der introvertierte Kunde, der kaum etwas zum Gespräch beiträgt, oder die überschwängliche Kollegin, die kaum zu bremsen ist: Im Beruf haben wir es mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Die Kommunikationstrainerin Jutta D. Blume weiß, dass Kommunikation nur erfolgreich sein kann, wenn man sich genau auf sein Gegenüber einstellt und die eigenen kommunikativen Fähigkeiten konsequent trainiert. Ihr Frauen-Ratgeber „Gekonnt reden im Beruf“ zeigt in einfachen Schritten, wie die Verständigung im Job einfacher und erfolgreicher werden kann.

 

Silver Sex

Ein erfülltes Liebesleben hört nicht mit 50 auf – ganz gleich, ob mit Partner oder ohne. Niemand weiß das besser als Ruth K. Westheimer. 1928 in Frankfurt geboren, avancierte die Sexualtherapeutin in den 80er Jahren als „Dr. Ruth“ zur weltweit anerkannten Sexexpertin. Seither sorgen ihre praktischen Ratschläge dafür, dass es im Schlafzimmer munter zugeht.
 

 

 

Kinderkrankheiten

Bei kranken Kindern sind Eltern oft unsicher, was zu tun ist. Soll man bei Fieber, Hautauschlag oder Bauchschmerzen immer direkt zum Arzt? Der Kinderarzt Dr. Peter Voitl bietet mit seinem Nachschlagewerk kompetenten Rat und Hilfe für besorgte Eltern.
 

 

 

 

Babys brauchen Musik

Da werden Kindheitserinnerungen wach: an die Mutter, die einen mit „La-le-lu“ in den Schlaft gesungen hat oder an den Opa, der einem bei „Heile, Heile Gänschen“ die Hände kitzelte. Und wie sehnsüchtig wartete man bei „Hoppe, Hoppe Reiter“ auf das „Plumps“! Auch heutzutage gehören Rhythmus und Musik zu einer gesunden Entwicklung von Kindern dazu. Lieder und Reime machen nicht nur Spaß, sondern schenken auch Nähe und Geborgenheit.

 

Existenzgründung für Frauen

Ein Existenzgründungsbuch speziell für Frauen? Ja, denn Frauen gründen nach wie vor anders! Sie gründen kleiner; sie gründen Kinder; sie gründen mit weniger Geld – aber mit viel Fantasie, Engagement und tollen Ideen – das weiß Barbara Eder, die lange im Bereich Kreditvergabe gearbeitet hat und heute Existenzgründerinnen-Coach ist.

 

 

Alles, was Fräulein so braucht

Fräulein verpackt, Fräulein geht aus, Fräulein zu Haus: Anja Brinkmann zeigt 25 feine Nähprojekte, die Fräulein im Alltag so braucht: eine bunte Handytasche oder entzückende Schlüsselbänder. Exklusiv für dieses Buch entworfene Püppchen verschönern Geldbeutel, Taschen und Ähnliches.

 

 

Noch ein Löffelchen voll Zucker...


Hausaufgaben sind doof? Topfschlagen auf der Geburtstagsparty – krass uncool? Game Boy & Co treten plötzlich auf den Plan? Wenn Kinder eingeschult werden, beginnen für alle Familienmitglieder bewegte Zeiten!

 

Ein Löffelchen voll Zucker.....

Können Sie sich an die Erziehungsmethoden von Mary Poppins erinnern? Genauso streng und lustig wird hier im Buch Erziehung praktiziert. Mit Liebe und Konsequenz erreicht man sehr viel. Kaum ein Thema wird in der einschlägigen Literatur so diskutiert wie die Erziehung. Was diese Ratgeber jedoch oftmals vermissen lassen, ist die Konzentration auf das Wesentliche im Umgang mit Kindern, nämlich Liebe, Einfühlungsvermögen und Fantasie.

Themengärten

Für viele Gartenliebhaber bleibt er unverwirklicht: der persönliche Traumgarten, der auf ideale Weise die persönlichen Wünsche und Erwartungen verwirklicht. Der eine würde gerne ein mediterranes Idyll schaffen, andere schwärmen für einen verspielten Garten im englischen Cottage-Stil oder sind fasziniert von asiatischer Exotik. Die Romantikerin möchte unter einer duftenden Kletterrose Tee trinken, der Globetrotter vor einem kleinen Bambushain. Es gibt so viele unterschiedliche Gartenstile, dass jeder nach seiner grünen Fasson selig werden kann.

Kluge Geschäftsfrauen

Als der Champagner noch nicht so selbstverständlich floss, Kleider kaum Platz zum Atmen ließen, es gute Cremes nur für feine Damen gab, Skihosen weder praktisch noch schön waren, das Wort Design noch nicht erfunden war und Generationen von Mädchen auf »ihre« Puppe warteten, machten sich Frauen mit einer bewundernswerten Entschlossenheit daran, Produkte zu entwickeln, die den Nerv der Zeit mit absoluter Präzision trafen.

Versöhnliche Scheidung

Die Scheidung einer Ehe bzw. die Auflösung einer Partnerschaft sollte nicht in einer unversöhnlichen Gegnerschaft enden. Dieses Buch will Paare in der Trennungsphase ermutigen, ihre Konflikte einvernehmlich zu regeln und gemeinsam nach Lösungen zu suchen und diese auch zu finden. Wer sich in solch einer schwierigen Situation befindet, steht einer Reihe von Problemen, nicht nur rechtlicher Art, gegenüber.

LIVING IN STYLE - NEW YORK

Das Faible der New Yorker für die gehobene Eleganz ist sprichwörtlich. Dieser handliche Band präsentiert die mondänsten Wohnungen des ultimativen urbanen Spielplatzes.

 

Cool Hotels Weekend

Manchmal braucht man einfach nur eine kurze Auszeit, etwas Ablenkung und einen Ortswechsel. Dieser praktische Guide präsentiert eine Auswahl cooler Hotels, die für einen Wochenendurlaub geradezu prädestiniert sind. Nach ein paar Tagen in diesen schicken Häusern fühlt sich der Gast wie neu geboren und ist sämtlichen Anforderungen des Alltags wieder gewachsen.

LOVE, LOVE, LOVE: 33 wahre Geschichten von der großen Liebe

Ja, es gibt sie noch, die wahre Liebe! Dieses Buch ist der Beweis. Anna Butterbrod hat 33 Menschen interviewt, die ihren Traumpartner bereits gefunden haben. Eines hat sie dabei festgestellt: Der oder die Richtige kann überall warten – in einem Swimmingpool in Indien, auf der Quarantänestation eines Krankenhauses oder an einem Hamburger Stromkasten. Denn Amor lauert oft dort, wo man ihn am wenigsten vermutet.

Tokio Total

Japan — das ist Sushi, das ist Karaoke, das sind Hightech-Klos, die Kirschbaumblüte, Mangas und überfüllte U-Bahn-Waggons. Die Japaner — das sind fleißige, ulkige, freundliche Menschen, die ungewöhnlich alt werden, die wir mit laufenden Minikameras in der Hand kennen und die sich sehr für die deutsche Romantik begeistern. So weit unsere westeuropäischen Klischeevorstellungen.

Volkskrankheit Harninkontinenz

Aus medizinischer Sicht handelt es sich bei einer Harninkontinenz nicht um eine einheitliche Krankheit, sondern um eine Funktionsstörung, deren führendes Symptom der unfreiwillige Abgang von Harn ist: Dem Betroffenen ist es nicht mehr möglich, den Urin bewusst zurückzuhalten, um die nächste Toilette aufzusuchen, sodass es zu einem unkontrollierten Harnverlust kommt. Als Auslöser einer Harninkontinenz kommen eine Reihe von Faktoren in Betracht.

Schutzengel begleiten dich

Schutzengel begleiten dich ist ein Kleinod spiritueller Techniken. Auf einer inneren Reise gewinnen Sie dank der feinen, die Seele berührenden Meditationsschritte das ersehnte Vertrauen in Ihr lange verborgenes, doch wahres Potenzial und schließen innige Freundschaft mit Ihrem Schutzengel.

Und im Zweifel für dich selbst


Wenn man zwanzig ist und nie auf die Idee kommen würde, jeden Tag so zu leben, als wäre es der letzte – wie geht man dann mit dem Tod des Geliebten um?
Als Lenes Freund Tim bei einem Autounfall stirbt, bricht die Existenz von Lene und Tonia in Stücke. Berlin, Prüfungen, Partys - nichts in ihrem Leben ist bislang besonders schwerwiegend gewesen. »Nutze den Tag« war nur ein hübscher Spruch in Schönschrift. Als sie plötzlich mit einem schrecklichen Verlust klarkommen müssen, setzen sie sich ins Auto und fahren los, erst mal nur weg, kreuz und quer durchs sommerlich heiße Mecklenburg, Hauptsache nicht zurück, denn zu Hause wird alles anders sein.                                                                      

Die Paprikantin

Dass es sie als Praktikantin ausgerechnet in die Redaktion der Budapester Zeitung verschlägt, sieht die 25-jährige Lysann gelassen. Ungarisch kann doch nicht so schwer sein. Ein fataler Irrtum! Doch sie bleibt und lernt: Dass man in Ungarn tatsächlich gerne Gulasch isst, es aber Pörkölt nennt und mit Hahnhoden zubereitet.

 

 

 

 

Der Alte aus Atlantis

Der deutsche Forscher Erik von Lichtenau begibt sich auf die Suche nach den tief im mexikanischen Urwald verborgenen Ruinen der Maya-Kultur. Nach mühsamer Suche wird er fündig – und gerät in eine verborgene Höhle. Dort trifft er auf einen alten Weisen, der ihn einweiht in die Geheimnisse der frühen Hochkulturen der Menschheit.

 

 

Emanuel

Das „Buch Emanuel“ ist eines der ältesten Werke mit „Botschaften“, die von einer jenseitigen Wesenheit übermittelt wurden. Und es ist vielleicht noch immer das Beste! Dieses Buch erklärt mit bestechender Klarheit, ohne große Ausschmückungen und mit beeindruckender geistiger Autorität die großen Weltgesetze.

 

 

Alle Engel von A - Z

Die Engel sind in der Mitte der Gesellschaft ange­kom­men. Nach Umfragen glauben mehr Menschen an Engel als an irgendeine andere religiöse An­schauung. Dennoch haben viele noch immer eine unklare Vorstellung vom Reich der himmlischen Lichtwesen.

 

 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de