Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Literatur am 26.09.2017



13.04.2016

Ungezähmt - Neun Frauenschicksale

von Antje Sommer in einem Buch festgehalten

Das Schicksal hat jede von ihnen getroffen, tief in die Seele einschneidend hinterließ es Narben. Neun Frauen erzählen von ihren Lebenswegen, gekennzeichnet von Trauer, Verlust, Umbrüchen. Doch eine Jede von ihnen hat den Mut und die Kraft gefunden, am Boden liegend wieder aufzustehen, nicht aufzugeben, das Leben erneut zu bejahen, auch wenn es kaum noch etwas zu bejahen gab.

Neun fesselnde Biografien hat die Autorin und Journalistin Antje Sommer in ihrem Werk „Ungezähmt“ festgehalten.

Leserstimmen:
„Das Buch ist sehr inspirierend.“
„Die Geschichten haben mich sehr berührt.“
„Ich fühlte mich gleich tief verbunden mit den Frauen.“
„Normalerweise würde ich solche Geschichten nicht lesen. Aber das Buch hat mich von Anfang an tief ergriffen. Seit dem ich es gelesen habe, begleiten mich die Geschichten der Frauen und ich muss immer wieder über manche Sachen nachdenken.“
„Wenn ich lese, was manche Frauen durchgemacht haben und trotzdem wieder einen Weg für sich gefunden haben, dann macht mir das Mut für mein eigenes Leben.“

Über die Autorin:
Antje Sommer, geb. 1965, lebt mit dem jüngsten ihrer beiden Söhne in Weimar (Thüringen). Sie arbeitete 20 Jahre als freie Reporterin und Redakteurin für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Seit zehn Jahren ist sie zudem in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterwegs. Als Journalistin hat sie sich schon immer für die Geschichten von Menschen interessiert. Seit einigen Jahren begleitet sie Menschen mit naturtherapeutischen Methoden durch Lebensprozesse.

"Ungezähmt - Neun Frauen, Neun Lebenswege" -
erschienen Frühjahr 2016.
DeBehr Verlag
ISBN: 9783957532176



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de