Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


10.04.2018

Urbayerischer Frühlingsauftakt zwischen den Thermen

7. Bad Füssinger Bier-Spezialitäten-Woche

Urbayerischer Frühlingsauftakt zwischen den Thermen (Foto: Kur- und GästeService Bad Füssing/Staedele)

Mit ihrer traditionellen Bad Füssinger Bier-Spezialitäten-Woche sind am Wochenende bei strahlendem Frühlingswetter die Bad Füssinger und viele tausend Gäste in die Freiluftsaison gestartet. Der traditionelle Umzug mit Brauereigespannen, Blasmusik, Weißbierkönigin und viel Prominenz war der Auftakt für dieses Festival des Gerstensafts, das noch bis Freitag, 13. April, im niederbayerischen Kurort für viel urig-bayerische Stimmung sorgt. Besucher aus ganz Bayern und dem benachbarten Oberösterreich werden zu den vielfältigen spaß- und genussreichen Veranstaltungen mit Bierproben, bayerischen Köstlichkeiten und zünftiger Musik erwartet.

Sechs Brauereien aus Bayern und dem Innviertel füllen in diesem Jahr die Bierkrüge der Besucher. Beim Festumzug am vergangenen Wochenende war erstmals auch ein Brauereigespann aus Oberösterreich dabei (Foto). Das komplette Festprogramm der 7. Bad Füssinger Bier-Spezialitäten-Woche mit allen Veranstaltungen ist im Internet unter www.badfuessing.de zu finden. Ein gedrucktes Programm ist außerdem beim Kur- und GästeService in Bad Füssing erhältlich.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de