Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


26.06.2022

Venus Festival im Oktober findet statt

Erotikmesse feiert vom 20. bis 23. Oktober 25-jähriges Jubiläum mit überarbeitetem Konzept

Real Tiffany Tatum, Venus 2019

 

Zwei Mal wurde die Venus in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt abgesagt. Aber nun steht es fest: Das Venus Festival 2022 findet definitiv statt. Pünktlich zum 25. Jubiläum präsentiert sich die Messe vom 20. bis 23. Oktober unter dem Motto „Reloading a legend“ mit neuartigem Konzept.

Damit geht es dann – nach zwei Jahren Abstinenz – in den Messehallen unterm Funkturm endlich wieder rund. Besucher:innen können sich dann über viele neuen Features und Highlights, wie beispielsweise innovative Beleuchtung, modernstes Design, ein neues Soundkonzept sowie ein digitales Leitsystem freuen.

Mit dem besonderen Mix aus Shopping, Stars und Show bietet das Venus Festival unzählige neue Möglichkeiten Produkte zu entdecken und zu kaufen, pures Entertainment im Showbereich oder chillige Momente an der Bar zu erleben.

Selbstverständlich warten auch wieder die Stars der Branche im Live Camgirl Bereich auf die direkte Interaktion mit ihren Fans. Alles rund um die Themen Lack, Leder und mehr gibt es in der Kinky Area. Premiere feiert der Venus LGBTIQ+ Bereich, der die LGBTIQ+ Szene und die bunte Community aus Berlin und ganz Europa einlädt.

Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren und viele bekannte, aber auch neue Aussteller haben ihre Teilnahme schon bestätigt.

Aber nicht nur Endkundinnen kommen auf dem Venus Festival auf ihre Kosten. Der Fachbereich wird weiter ausgebaut, denn die Venus gilt seit jeher als renommierter nationaler und internationaler Branchentreffpunkt für Entscheider und Aussteller aus dem Erotikbereich.

Tickets für das Venus Festival 2022 sind unter https://www.venus-berlin.com/tickets/ erhältlich.

 

Über die Venus

Die Venus Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit über 250 Ausstellern aus 40 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art. In den Messehallen unterm Funkturm stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von mehr als 30.000 Besuchern, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden. Die international bekannte Messe lockt jährlich Besucher, Fachbesucher und Medien aus aller Welt nach Berlin.

 

 

Bild: Günther Dorn / geniesserinnen.de



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de