URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?von-freiheit-inspiriert


 

       2. Dezember 2014

Von Freiheit inspiriert

... von Könnern gemacht

Mit ihrer Taschenkollektion SURI FREY spricht die neue, internationale Premiummarke vor allem Frauen an, die sich keinem Modediktat unterwerfen und auch gerne mal aus der Reihe tanzen. Ebenso charakterstark wie ihre Zielgruppe präsentieren sich die Taschen aus hochwertigem Leder. Eine zweite Kollektion unter der Marke SURI by SURI FREY setzt auf ausgefallene Modelle aus hochwertigem PU.
 
Das Leben, seine häufig unvorhersehbaren Entwicklungen und die Herausforderung, diese zu meistern, formen unseren Charakter und machen uns zu dem Menschen, der wir sind. Jeder lebt sein eigenes Leben und kommuniziert seine Erfahrungen, seine Einstellung und sein Lebensmotto auf eine ganz persönliche Art und Weise. So auch SURI FREY: charismatische Persönlichkeit, ausdrucksstarke Künstlerin und einzigartiger Freigeist.

Sie ruft Frauen dazu auf, frech und charmant gegen gesellschaftliche Regeln zu verstoßen oder einfach mal aus der Reihe zu tanzen. Ihr Lebens- und kreatives Schaffensmotto lautet: „Die Welt gehört denen, die FREY denken!“ Ihre neueste Projektionsfläche für ihre Message an die Welt sind Taschen für Frauen, die so denken und fühlen wie sie selbst: immer etwas anders, ohne laut zu sein und trotzdem gehört zu werden. Unter der gleichnamigen Marke SURI FREY wird zum Frühjahr/Sommer 2015 die erste Kollektion im deutschsprachigen Raum gelauncht. So wie sich bei einem Kunstwerk bei intensiver Betrachtung zahlreiche Facetten offenbaren, ist die Kollektion der internationalen Premiummarke SURI FREY auch viel mehr als Form, Farbe und Design, denn sie setzt zusätzlich auf ein ungewöhnliches Innenleben: Jede Saison wird es ein eigens designtes Innenfutter geben, das in deutlichem Kontrast zu den eigenwilligen und edlen Taschen steht.

Das weiche und softe Vollrindleder unterstreicht mit Formen und Formaten seine Alltagstauglichkeit, die Farbwelt steht ganz für sich und lässt sich trotzdem hervorragend mit den aktuellen Looks kombinieren. Mit einer Tasche aus der Kollektion SURI FREY tanzt Frau selbstbewusst aus der Reihe, sie steht für modische Rebellion und wohl dosierte Selbstinszenierung. Neben der Lederkollektion SURI FREY setzt das Unternehmen SURI FREY Global Branding & Licence GmbH auf eine zeitgleich gelaunchte Zweitmarke SURI by SURI FREY aus hochwertigem PU, selbstverständlich auch mit einem passend zu den Taschen designten Innenfutter. Hans-Thomas Bender, Sprecher und Brand Manager der SURI FREY Global Branding & Licence GmbH, erklärt: „Die Kollektion ist wie eine langfristige Investition in Kunst zu verstehen. Wir gehen davon aus, dass vor allem das Innenfutter die Taschen sehr schnell zu beliebten Sammlerobjekten machen wird.“

Die Kollektion SURI FREY aus softem, hochwertigem Leder in klassischen wie auch Trendfarben umfasst ca. 40 Teile, je nach Serie in bis zu sechs Farben. Die eigens für SURI FREY entwickelten Metall-Beschläge  greifen das „Y“ des Namens auf und sind dezenter Eyecatcher mit „Hinguck-Garantie“. Zur PU-Kollektion SURI by SURI FREY gehören ca. 60 Teile, je nach Serie in bis zu zehn Farben.

Beide Kollektionen setzen auf ein Innenleben, das neben seiner ungewöhnlichen Optik vor allem mit alltagstauglichen Funktionen wie Handyfach, Reißverschluss-Fach oder einem abnehmbaren, längenverstellbaren Schulterriemen überzeugt.

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Carl-Legien-Str. 15
63073 Offenbach
Mail: htbender@surifrey.com



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de