Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Mystisches am 27.06.2017



 

       19. Mai 2014

Was Frauenherzen höher schlagen lässt

War das nicht eine interessante Zuordnung, die wir noch vor ca. 20 Jahren von den Medien und der Gesellschaft erhalten haben? Da hieß es doch tatsächlich, dass eine Küche ein Frauenherz höher schlagen lässt.......Ein gut funktionierender Herd und Kühlschrank ist sicherlich sehr praktisch und uns auch etwas wert, aber veranlasst das wirklich Freudendsprünge des Herzens?

Mittlerweile hat sich diese gesellschaftliche Zuordnung doch etwas gewandelt und wir finden Frauen in der politischen Etage genauso, wie in anderen führenden Positionen.  Die Gleichberechtigung ist also im vollen Gange, auch wenn es manchmal so erscheint, als ob diese Informationen den ein oder anderen noch nicht erreicht hat.

In der letzten Kolumne hatte ich über das Massenbewusstsein und deren Manipulationsmöglichkeit geschrieben. Nun, vielleicht wirkt das Massenbewusstsein auch bei diesem Thema noch etwas als Bremse.

Was sicherlich helfen könnte, ist die klare Ausrichtung auf das, was wir Frauen wirklich wollen- mal abgesehen von der Gleichberechtigung, die selbstverständlich sein sollte.

Was wahrscheinlich allen Menschen gemein ist, ist der Wunsch nach Anerkennung und Liebe. Daher ist es vermutlich so, dass auf jeden Fall der/die richtige Partner/in das Herz schon mal einen Takt schneller schlagen lässt.

Die Basis für eine liebevolle Partnerschaft ist jedoch die bewusste Selbstannahme und Liebe, die wir uns schenken. Daher ist die erste Pflicht Dir gegenüber .....



"Werde Dir Deiner Selbst bewusst und spüre Deine wahren Bedürfnisse".

Dies ist einfach WESENtlich und es ist die Grundvoraussetzung für die Erfüllung Deiner Herzenswünsche, egal ob es um Deine Berufung, Deine Selbstverwirklichung oder um den idealen Partner geht.  Abgesehen davon sind Herzenswünsche im Detail sicherlich auch sehr individuell und brauchen um gut gedeihen zu können den richtigen Nährboden. Es braucht die innere Klarheit und Entschiedenheit genauso wie die Toleranz und Offenheit Deinerseits für Dich selbst. Der Dünger ist dann das Vertrauen ins Leben, die Geduld und das Wissen darum, dass Du es verdient hast glücklich zu sein!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine wahren Wünsche zum Erblühen kommen, dass Du Dich daran erfreuen kannst. Zu Deinem und zum Wohle aller.

Übrigens findet am Montagabend den 19.05. 2014 um 20:00h ein kostenfreies Webinar zum Thema "WISE WOMAN" statt. Bei OM SPIRIT, www.omspirit-magazin.de Ich freu mich Dich hier wieder zu treffen. Fotos: Sushma

Sonnige Grüße vom B'See
Sushma
 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de