Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Weihnachten am 28.04.2017



 

       21. Oktober 2015

Weihnachtliche Vorfreude

Mini-Adventskalender vertreiben die Wartezeit

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Mit den beiden neuen Mini-Adventskalendern „Noch 24 Mal schlafen bis Weihnachten!“ und „24 kleine Adventsfreuden“ kann man sich und anderen die Zeit vor Weihnachten auf ganz besondere Art versüßen.

Jeden Tag darf eine Doppelseite mit neuen zauberhaften Bildern, inspirie-renden Zitaten, guten Wünschen und schönen Kindheitserinnerungen aufgeschlagen werden. Für welchen der beiden Begleiter durch die Ad-ventszeit man sich auch entscheidet, 24 Mal ein Lächeln von Herzen ist inbegriffen.

„Noch 24 Mal schlafen bis Weihnachten!“ Wer hat nicht als Kind (und vielleicht auch noch als Erwachsener) jeden einzelnen Tag gezählt und konnte den Heiligen Abend einfach nicht mehr er-warten? Glänzende Augen beim Besuch des Weihnachtsmarkts, das Schreiben eines meterlangen Wunschzettels und die stundenlange Auswahlprozedur des schönsten Christbaums – das waren noch Zeiten. Mit diesem liebevoll ge-stalteten Mini-Adventskalender kann man jeden Tag ein Stück Kindheit aufleben lassen – und sich manchmal auch einfach freuen, dass man nun er-wachsen ist und auch mal selber bestimmen darf.

„Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voller Wunder“, sagte einst der Literat Victor Blüthgen. Kluge Worte wie diese, viele gute Wünsche und neue Inspirationen sowie atmosphärische Foto-grafien überraschen in dem Mini-Kalender „24 kleine Adventsfreuden“. Das modern gestaltete Aufstellbuch ist wunderbar für den Schreibtisch einer lieben Bürokollegin, den Kaffeetisch einer guten Freundin oder netten Nachbarin geeignet.

Mit den Adventskalendern von Groh schenkt man Vorfreude.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de