Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Go For Baby am 20.09.2017



 

       4. November 2013

Weihnachtsaktion: Trösterlies stricken, spenden und dazu noch an einer Verlosung teilnehmen

Der Weltspartag und Halloween sind vorbei, nun gehen wir mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Der Sommer ist leider ebenfalls Geschichte, die ersten Herbststürme haben wir schon überstanden und langsam aber sicher kommen doch jedem von uns die ersten Gedanken zum näherrückenden Advent. Eine Zeit die für viele Menschen Harmonie, Besinnlichkeit und Familie bedeuten. Leider bleibt das für viele Menschen nur ein Traum; sie sind ganz weit weg von ihrer momentanen Realität, weit weg von Harmonie und Besinnlichkeit im Leben.

Natürlich sind wir nicht die einzigen die das wissen und darauf reflektieren. Viele Organisationen, Firmen und auch Einzelpersonen betätigen sich wohltätig in der Vorweihnachtszeit. Da wird besonders alten, kranken Menschen und besonders kranken Kindern gedacht. Das ist in unserer schnelllebigen Zeit sehr wichtig.

Vidensus hat sich auch in diesem Jahr wieder überlegt, was es zum Fest Besonderes tun kann. Berater beteiligten sich bei Vidensus schon in den vergangenen Jahren an sozialen Projekten.

Dieses Jahr kam die Frage nach Spenden für diverse soziale Einrichtungen, wie Frauenhäuser, Kliniken und Waisenhäuser auf. Daraufhin kam der guten Seele von Vidensus, Frau Klein,  der Gedanke: "wir können doch ALLE etwas gemeinsam machen".

Deshalb nun hier schon die Weihnachtsaktion für alle die mitmachen und mitgewinnen möchten.

Wir stricken oder häkeln ab sofort unsere Vidensus Trösterlies.

Das sind kleine Bärchen, die gesammelt werden und in der Woche vor Weihnachten an hiesige Frauen- und Waisenhäuser übergeben und dort neue Besitzer/innen bekommen werden.
 
Jeder von Ihnen, der noch ein paar Wollreste auf dem Speicher hat und mit Strick- oder Häkelnadel umgehen kann ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Alle Trösterlies werden bei Vidensus liebevoll in Empfang genommen, im Rudeln behütet bis kurz vor Weihnachten und dann persönlich an den richtigen Stellen abgegeben.

Zusätzlich haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, am 2. Weihnachtstag im Rahmen einer Vidensus-Sonderverlosung, einen von 10 Beratungsgutscheinen über 20,oo Euro zu gewinnen.

Wer eine Anleitung als Starthilfe oder zur Unterstützung braucht, kann diese gerne per Email bekommen. Dazu bitte eine kurze Anfrage an annalena-2000@vidensus.de stellen, die Anleitung kommt dann per E-Mail zurück.

Geniesserinnen.de beteiligt sich an dieser schönen Aktion - wer macht noch mit! sChreibt uns eine Email an kontakt@geniesserinnen.de, wir senden Ihnen gerne die Anleitung ebenfalls zu. Die fertigen TRÖSTERLIES können Sie zu uns beziehungsweise direkt zu Vidensus schicken.

Fotocredit: Fotolia über Vidensus



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de