Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


04.02.2016

Wellness statt roter Rosen zum Valentinstag

Gemeinsame Zeit ist das schönste Geschenk

Am 14. Februar ist Valentinstag. Seit den 1950ern ist dieser Tag eine gute Gelegenheit den Lieben zu zeigen, was sie uns bedeuten - oft mit kleinen Geschenken. Statt klassischer Präsente ist aber Zeit, die man ungeteilt dem oder der Liebsten widmet, das wohl schönste Geschenk: Dreiviertel aller Befragten geben an, dass zu den schönsten Momenten mit dem Partner gemeinsame Unternehmungen gehören.

Das gilt im Übrigen nicht nur für frisch Verliebte. Der Valentinstag ist auch eine schöne Möglichkeit, gerade länger bestehende Beziehungen zu pflegen und seinem Partner mit einem besonderen Geschenk eine Liebeserklärung zu machen.

Wie wäre es also statt Pralinen oder roter Rosen mit einem Luxus der etwas anderen Art? Schenken Sie gemeinsame Zeit. Mit dem Wellness-Arrangement "Auszeit zu zweit" hat monte mare einen exklusiven Verwöhntag zusammengestellt. Ruhe und Entspannung zu zweit im monte mare Saunaparadies schaffen eine kleine Pause vom Alltag, nicht nur am Valentinstag.

Die Gutscheine sind noch bis 14. Februar im monte mare Online-Shop erhältlich, auf Wunsch sogar zum selbst Ausdrucken mit persönlicher Widmung und eigenem Bildmotiv. www.monte-mare.de/...



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de