Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Aktiv & Gesund » Frauencoaching am 18.08.2017



29.05.2016

Wie MindHeroes entstand

Eine Meditations-App

Stell dir vor, jede einzelne Zelle in deinem Körper hätte eine eigene Kraft, welche wenn du wüsstest wie du sie aktivieren könntest, dein Leben sich von Grund auf ändern würde und zwar zum positiven.

Mein Name ist Abdelaziz Halim, Gründer von MindHeroes. Anfang 2014 wachte ich aus einem Traum auf, welcher mir genau das vor Augen führte. Seither habe ich mich auf den Weg gemacht, alles mögliche über positive Psychologie, Quantenbiologie, Meditation, Hypnose, Kommunikation zu lesen und kam zu dem Ergebnis: Wir sind das was wir denken. Die Welt ist vielfältig und groß. Das einzige was uns stoppt, unsere Träume zu verwirklichen, ist unsere Wahrnehmung dieser Welt. Ist diese klein, dann ist die Welt, die wir sehen klein. Seitdem ist mein Traum klarer geworden und ich habe bei der Größe nicht gespart.

Ende 2014 entstand die Idee, eine App zu entwickeln, welche es jedem ermöglichen sollte, zu meditieren, Zeit für sich zu finden, Ziele zu erreichen, Ängste zu überwinden, zur Ruhe zu kommen und sein volles Potential auszuschöpfen.

Für dieses Projekt konnte ich eine Vielzahl Experten aus dem deutschsprachigen Raum gewinnen. Die Mischung aus Meditations- und Hypnose-Experten, Professoren, Ärzten, Yogalehrern, Musik-Therapeuten und Musiker macht die MindHeroes-App einzigartig!

Web: www.mindheroes.de



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de