Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


05.09.2022

Womanizer launcht Marilyn Monroe Special Edition

I.Am.Original.

Die weltweit führende Premium Pleasure Brand Womanizer schließt sich mit dem Nachlass der wohl renommiertesten Hollywood-Ikone aller Zeiten zusammen: Marilyn Monroe. Mit der Special Edition des Womanizer Classic 2 und der begleitenden Kampagne „I.Am.Original“ möchte Womanizer nicht nur Monroes Vermächtnis und ihre Errungenschaften zelebrieren, sondern auch eine klare Botschaft senden und auf heutige gesellschaftliche Missstände aufmerksam machen: Objektifizierung und Sexualisierung von Frauen.

Womanizer macht es sich zur Mission, Aufklärungsarbeit rund um Female Empowerment und die Enttabuisierung von weiblicher Sexualität zu leisten. Eine aktuelle Umfrage der Pleasure Brand hat ergeben, dass sich fast die Hälfte der Frauen weltweit (49,4 Prozent) durch Medien unzureichend und falsch repräsentiert fühlt, da diese immer noch ein unrealistisches Bild von Sex, sexuellem Verlangen und Sexualität zeichnen.2 Auch der stetige Vergleich mit vermeintlich perfekten Personen in den sozialen Netzwerken steigert Unzufriedenheiten mit dem eigenen Körper, wie eine Studie aus 2021 belegt.

 

 

Diese Ergebnisse zeigen die bis heute vorherrschenden Missstände in der Sexualisierung von Frauen. Vorangehend ist eine Ikone, die stellvertretend für genau diese steht. „Die Kampagne und Produkte sind eine Hommage an eine Frau, die bis heute berühmt ist. Eine Frau, die viel zu oft unterschätzt wurde, die in vielerlei Hinsicht ihrer Zeit voraus war und gegen gesellschaftliche Konventionen rebellierte. Eine Frau, die wir heute als Feministin und Vordenkerin bezeichnen würden. Eine Frau, die sexualisiert wurde. Eine Frau, die harte Zeiten durchlebte. Eine Frau, die sich nicht hat unterkriegen lassen", erklärt Johanna Rief, Head of Sexual Empowerment bei Womanizer. "Für uns und viele Menschen auf der ganzen Welt bleibt Marilyn Monroe ein wichtiges Vorbild für Empowerment und sollte auch als solches gefeiert werden. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns über diese Partnerschaft."

Die Kampagne kritisiert ein gesellschaftliches Narrativ, welches Frauen, ihr Aussehen und ihre Sexualität in fast allen Bereichen des Lebens kontrolliert und manipuliert. Im Zentrum der Kampagne steht zusätzlich eine wichtige und positive Botschaft. Sie möchte Frauen dazu aufrufen, sich von Erwartungen zu lösen, die eigene Sexualität zurückzuerobern und zu zelebrieren. Inspiration zum Titel „I.Am.Original“ bietet das unerschrockene Vermächtnis von Marilyn Monroe: Die Verkörperung von positiver und feministischer Essenz, die bis heute eine Inspiration für Frauen auf der ganzen Welt ist, gängige Stereotypen zu durchbrechen, ihr wahres Selbst zu sein und ihre eigene Sexualität zu definieren.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Womanizer und diesen exklusiven Launch", sagt Dana Carpenter, EVP, Entertainment bei Authentic Brands Group (ABG). "Marilyn ist ein überzeugendes Beispiel für eine starke Frau, die ihren eigenen Weg gegangen ist, lange bevor Hollywood das akzeptierte. Heute dient sie als Vorbild für Frauen, die ihren Körper feiern und sich so wohlfühlen, wie sie sind."

Die Womanizer x Marilyn Monroe Special Edition ist in vier neuen, aufregenden Farben erhältlich: White Marble, Black Marble, Mint und Vivid Red und seit dem 1. September 2022 auf Womanizer.com für 129 EUR verfügbar.

Produkt Details

  • Patentierte Pleasure Air Technology
  • 10 Intensitätsstufen
  • Soft-Touch-ABS und körperfreundliches Silikon
  • Afterglow Funktion
  • Wasserdicht (IPX7)
  • Magnetisches Laden
  • Laufzeit: 180 Minuten
  • Ladezeit: 120 Minuten
  • Preis: 129 EUR

 

Über Womanizer

Womanizer entwickelt und vermarktet hochwertige Produkte für das Liebesleben. Gegründet im Jahr 2014 mit der Erfindung der patentierten Pleasure Air Technologie, ist Womanizer heute eine weltweit agierende Marke mit Standorten in Berlin, Hong Kong, Ottawa und Shanghai. Knapp 7 Millionen Menschen aus über 90 Ländern haben sich bereits für ein Womanizer Produkt entschieden. Mit der globalen #IMasturbate-Kampagne setzt sich die Marke für die Enttabuisierung von (weiblicher) Masturbation und Sexualität ein und strebt einen offenen, schamlosen Austausch an. Denn jeder Mensch hat ein sexuell erfülltes Leben verdient. Womanizer (Insert link!) ist, wie Arcwave und We-Vibe, eine Marke der Lovehoney Group.

 

© 2013 J Greene

 

Über Marilyn Monroe

Marilyn Monroe ist eine der einflussreichsten Ikonen der Popkultur aller Zeiten. Als echte Pionierin bahnte sich Monroe ihren eigenen Weg, indem sie in einer Zeit, in der es für Frauen nur wenige Wege gab, ihre Individualität bewahrte und ihren Leidenschaften nachging. Ihr Pioniergeist, ihre Unabhängigkeit und ihr Selbstvertrauen sowie ihre unvergleichliche Starpower inspirieren auch heute noch moderne Generationen und überwinden Kulturen und Hintergründe. Partnerschaften mit Luxus- und Massenverbrauchermarken sowie ein umfangreiches Merchandising-Programm untermauern ihren Status als globale Ikone.
Für weitere Informationen und exklusive Updates, folgen Sie @marilynmonroe auf Instagram, TikTok, Facebook, und Twitter.

 

Über ABG

Authentic Brands Group (ABG) ist ein Markenentwicklungs-, Marketing- und Unterhaltungsunternehmen, das ein Portfolio von globalen Medien-, Unterhaltungs- und Lifestyle-Marken besitzt.

 

Bilder: soweit nicht anders angegeben, Womanizer



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de