10.03.2025

Lingerie mit Wow-Effekt!

Barbara Palvin ist das Gesicht der "The UnderWow" Kampagne von Intimissimi

Der neue Denise-BH von Intimissimi verwandelt Unterwäsche in ein Erlebnis, das über die reine Funktionalität hinausgeht. Das italienische Lingerie Label setzt hiermit einen neuen Standard, der Schönheit, Komfort und Innovation vereint.

Die neue Intimissimi-Kampagne mit Topmodel Barbara Palvin feiert jede Frau in ihrem alltäglichen „WOW“. Barbara bringt ihre unverwechselbare Eleganz und magnetische Ausstrahlung mit und verkörpert perfekt die ästhetische Anziehungskraft von „Intimissimi The UnderWow“.

 

 

Im Mittelpunkt der Kampagne steht der neue Intimissimi BH „DENISE“, ein Modell, das Anmut und Verführung zum Ausdruck bringt. Inspiriert von der alten Kunst der Leavers-Spitze hat Intimissimi ein detailreiches Gewebe entwickelt, das maximalen Komfort und Raffinesse garantiert. Die neue Spitze Nr.97 zeichnet sich durch ein Design aus, bei dem florale und geometrische Elemente nahtlos ineinander übergehen.

 

Foto: Intimissimi

 

 

 

 
Drucken
Feedback
Nach oben
 
 
 

 

 

Neu für Dich auf geniesserinnen.de

 

 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
 
   
  


Copyright 2010 - 2025 | geniesserinnen.de