Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       24. November 2023

Den Advent versüßen

Mit tonies in Weihnachtsstimmung kommen

Die Kinder zählen schon die Tage und bald ist es soweit: Die Adventszeit ist für viele wohl die schönste Zeit, denn mit Plätzchen & Co rückt das Fest immer näher. Für kleine und große Ohren gibt es von tonies zahlreiche Geschichten und Lieder, die diese Tage noch versüßen.

 

„In der Weihnachtsbäckerei“ – die beliebtesten Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski - ein Must-Have für die Weihnachtszeit Plätzchenduft, Kerzenschein und Melodien, die Erinnerungen wecken. Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtslieder? Auf diesem Tonie präsentiert Rolf Zuckowski seine 20 beliebtesten Weihnachtslieder und bringt damit den perfekten Soundtrack in Küche und Kinderzimmer.

„Weihnachtslieder“ – der Pinguin vereint alte Weihnachtslieder, neu interpretiert. Ob “Fröhliche Weihnacht überall” oder “Alle Jahre wieder” – mit diesen von den Minimusikern neu interpretierten Versionen wird die Adventszeit musikalisch gleich doppelt so schön.

Ebenso Teil II: Das kleine Reh bringt eine zweite Kollektion der schönsten Weihnachtslieder auf die Toniebox. Eine stimmungsvolle Auswahl an neu aufgelegten Klassikern und ganz neuen Liedern bringt ein bisschen Abwechslung in die Vorweihnachtszeit.

„Weihnachtslieder 2 “ – Das kleine Reh bringt eine zweite Kollektion der schönsten Weihnachtslieder auf die Toniebox. Eine stimmungsvolle Auswahl an neu aufgelegten Klassikern und ganz neuen Liedern bringt ein bisschen Abwechslung in die Vorweihnachtszeit.

„Die kleine Eule feiert Weihnachten“ – Sophie kann es gar nicht abwarten, bis endlich Weihnachten ist. Da werden Plätzchen gebacken, der Baum wird aufgestellt und zwischendrin werden Geschichten vom Hummer, dem Biber, der Maus und der Eule erzählt und es wird gesungen. Doch dann ist endlich Bescherung und zu Sophies Stoffkameraden gesellt sich ein neues Tier hinzu.

„Der Nussknacker“ ist längst ein Klassiker unter den Tonies der Weihnachtszeit. In der Geschichte bekommt Clara am Weihnachtsabend von ihrem Patenonkel Drosselmeyer einen Nussknacker geschenkt. In der Nacht hat sie einen seltsamen Traum: Der Nussknacker kämpft mit seinen Spielzeugsoldaten gegen das Heer des Mausekönigs. Clara hilft ihm, worauf sich der Nussknacker in einen Prinzen verwandelt. Gemeinsam reisen sie ins Reich der Süßigkeiten und erleben jede Menge Abenteuer.

Mehr zu den weihnachtlichen Tonies gibt es unter www.tonies.com



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de