In einer bezaubernden Show präsentierte das für seine Luxusunterwäsche bekannte Modehaus Trey während der Berlin Fashion Week Sommer 2024 im historischen Telegraphenamt in Berlin zum ersten Mal seine RTW-Kollektion Frühjahr/Sommer 2025.
Feuerle Collection Berlin mit Aktion im Rahmen des World Cleanup Day und der Berlin Art Week
Am 13. September 2024 präsentieren die unabhängigen Modemarken Selva, Maria Chany und Perlensau ihre einzigartigen Ansätze zu Nachhaltigkeit und ethischem Design in Avantgarde-Mode innerhalb der Mauern der Feuerle Collection.
Auf dem Prüfstand: It-Bags, Modeschmuck, Fast Fashion Jogginganzüge
"Luxus, Glamour, schöner Schein" heißt es ab sofort in der ZDFmediathek. Der "planet e."-Dreiteiler macht den Nachhaltigkeitscheck und geht den Produktions- und Arbeitsbedingungen von Luxushandtaschen, Modeschmuck und Fast-Fashion-Jogginganzügen auf den Grund.
Pünktlich zum Start der Oktoberfest-Saison 2024 präsentiert LASCANA ( www.lascana.de) die passenden Dirndl-BHs für ein verführerisches „Dirndl-Dekolleté“. Damit wird das komplette Wiesn-Outfit zu einem stilvollen Hingucker.
Die Bäume wechseln ihr Blättergewand und das erste, raschelnde Laub setzt ein Zeichen: Der Sommer geht in den goldenen Herbst über und auch die Schuh-Styles brauchen ein Update. Dafür eignen sich die Stiefeletten und Desert Boots von Bär.
Ob T-Shirt, Tasche oder Turnschuh: In der Modebranche bleibt in Sachen Umwelt- und Klimafreundlichkeit noch einiges zu tun. Auch in der vierten Ausgabe des "Circular Fashion Index" der internationalen Unternehmensberatung Kearney schneidet die Modeindustrie zwar etwas besser, aber immer noch nicht gut genug ab.
Die neue Kollektion "Intentions" von Pilgrim steht ganz im Zeichen von Heilkraft und Selbstreflexion. Sie lädt dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und zu entdecken, was einem Energie schenkt und Lebensfreude bringt.
Ein Meer aus Lavendelblüten, das ganz besondere französische Flair und eine malerische Landschaft waren die perfekte Kulisse für die Präsentation von Marc Cain Glam. Das neue Label, das zur Frühjahr/Sommer 2024 Saison gelauncht wurde, begeisterte im Rahmen eines exklusiven Events. Mit dabei waren Supermodel Nadja Auermann, ihre Tochter Cosima sowie Supermodel Karolina Kurková.
Designer Vintage Fashion Market im SO/ Berlin Das Stue
Am 1. September 2024 verwandeln SO/ Berlin Das Stue und Robe das luxuriöse Lifestyle-Boutique-Hotel in ein Modeparadies. Bei der zweiten Ausgabe von "The Fashion Suite 2" können Fashion-Liebhaber in den eleganten Suiten des Hotels erstklassige First- und Secondhand-Designerstücke entdecken und erwerben.
Eine Ikone kehrt zurück für eine starke und modische Zusammenarbeit mit Vero Moda
Die 30-jährige Josephine Skriver ist nicht nur eine Ikone in der Modewelt, sondern auch ein bekanntes Gesicht bei Vero Moda. Das dänische Model, oft als Scandi-Style-Ikone bezeichnet, hat mit über 8,1 Millionen Instagram-Followern internationalen Einfluss. Nun kehrt sie für eine weitere beeindruckende Kampagne und ein neues Kapitel zurück, indem sie ihren einzigartigen Stil und frische Inspiration in das Vero Moda Universum bringt.
Unter der Leitung der neuen Geschäftsführerin Ksenia Lupekhina fand am 22.7.2024 im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums ein Launch-Event in Berlin statt. Die Präsentation der APART Sommerkollektion 2025 erfolgte zusammen mit Prinzessin Maja von Hohenzollern. Prominente Gäste wie Xenia Prinzessin von Sachsen, Anouschka Renzi, Kader Loth, Merve Türk, Sarah Alles und Doreen Steinert gratulierten vor Ort persönlich und waren beeindruckt.
Tränen und Konfetti: So sah das Finale der Fashion Show 20 Jahre "Herz im Kopf" von Designer Kilian Kerner auf der Berlin Fashion Week Sommer 2024 aus. Vor zwanzig Jahren gründete Kerner sein Label. Viele Wegbegleiter aus dieser Zeit verschwanden in dieser Zeit vom Markt. Kerner ist immer noch da. Oder wieder da - ganz wie man möchte. Mit der neuen Kollektion "Herz im Kopf" zeigte er vor allem, dass ihm nach wie vor die Ideen nicht ausgehen.
Wenn sich die Hauptstadt herausputzt und an jeder Ecke die neuesten Trends zu sehen sind, dann ist es wieder so weit: Berlin Fashion Week! Auch in diesem Jahr war die Neo.Fashion. ein Highlight der Modewoche, als führende Plattform für junge Nachwuchstalente! Erstmalig im Atrium Tower am Potsdamer Platz, präsentierten über zwei Tage Absolvent:innen, aufstrebende Designer:innen und Digital Artists ihre Designs vor Fachpublikum, Modeinteressierten und Medienvertreter:innen.
Die neue High Summer-Kollektion von Lscn by Lascana
Mit ihrer zweiten „High Summer“-Kollektion präsentiert die Lascana Sub-Brand „Lscn by Lascana“ eine feminin-selbstbewusste Sommerkollektion für eine trendbewusste Zielgruppe. Diese neuen Looks frischen die Sommergarderobe auf und überzeugen durch extravagante Designs sowie angesagte Trendfarben für einen fashionreichen Sommer.
Der multidisziplinäre Modedesigner Marlon Ferry feiert den Launch seines eigenen Ateliers in Form seiner ersten Solo-Show bei der Berlin Fashion Week im Juni 2024. Die Kollektion ist eine nahtlose Verschmelzung von technologischer Innovation und handwerklicher Expertise. Sie besteht aus sorgfältig handgefertigten Einzelstücken, die mit Präzision und Liebe zum Detail in seinem Berliner Atelier kreiert wurden.
Zu unseren absoluten Fashion-Lieblingen zählt in dieser Saison der Rock in Midi-Länge. Denn er passt einfach immer, ob casual gestylt für die Freizeit oder chic kombiniert fürs Office oder bei Feierlichkeiten.
Ab Juli 2024 wird Fabletics offizieller Ausrüster von Holmes Place. Mit speziellen Fabletics Events und Vorteilen für alle Holmes Place Mitglieder, war es noch nie so einfach, sich gut zu fühlen und gut auszusehen.
Zum Start der Badesaison präsentiert bonprix seine aktuelle Kollektion für Bademode, die nicht nur aus nachhaltigeren Materialien besteht, sondern zudem erstmalig mit einem Sustainability Passport ausgestattet ist.
Unter dem Motto „Pompöös Provence“ lud Stardesigner Harald Glööckler am 12. Juni 2024 zur Präsentation seiner neuen Möbel- und Interior-Linien sowie Tapeten-Kollektionen ein. Im Fünf Sterne Luxushotel Adlon Kempinski wurde die neueste Kollektion des Stardesigners Harald Glööckler vorgestellt.
Zum dritten Mal laden am 3. Juli 2024 vier Designer unter dem Label W.E4.FASHION DAY das Berliner Modepublikum zu ihren Schauen ein. Wie beim letzten Mal gastieren Rebekka Ruetz, Danny Reinke, Marcel Ostertag und Kilian Kerner in der Uber Eats Music Hall (ehemals Verti Music Hall).
Gemeinsam mit Supermodel und Kampagnengesicht Toni Garrn feierte Lascana Anfang Juni im Stadtbad Oderberger Berlin ein exklusives Sommer-Event. Den geladenen Gästen, darunter weitere namhafte VIPs und reichweitenstarke Influencer*innen wie Jessica Haller, Lilli-Paul Roncalli, Bruce Darnell, Ralf Dümmel, Marcel Remus, Frauke Ludowig, Mareile Höppner und Sandra Kuhn präsentierte das Hamburger Modeunternehmen unter dem aktuellen Kampagnenmotto „Iconic Destinations“ eine exklusive Fashion-Reise mit vielen Highlights.
Lascana zelebriert die Schönheit der individuellen Weiblichkeit mit sinnlicher Plus Size Lingerie. Die exklusive Curvy Capsule, die zur Frühjahr/Sommer-Saison 2024 ein farbliches Update bekommt, umfasst fünf feminine Essentials mit einem perfekten Look und optimalen Halt.
LeGer by Lena Gercke expandiert mit dem internationalen Kosmetikkonzern Coty in den internationalen Beauty-Markt. Der Duft „LeGer“ wird diesen Sommer erstmals in der deutschsprachigen Raum lanciert, danach sollen weitere Märkte erschlossen werden.
Bereit, die Strandgarderobe mit einer Prise Pink aufzupeppen? Zur bevorstehenden Sommersaison präsentiert Lascana den Swimweartrend des Jahres: “Pink Lemonade”! Ob knalliger Statement-Bikini, femininer Badeanzug, romantisch bedrucktes Sommerkleid, modische Palazzohose oder süße Streifensandale – alles erstrahlt in frischen Pinknuancen von Lobster bis Koralle, von Altrosa bis Rostrot.
Die neue Contessa Signature Kollektion von Scott ist die perfekten Begleitung von und für sportliche Frauen. Ein zeitloses Design, mit einem Terazzo inspiriertem Muster und lebendigen türkis-lavendel Tönen, verleiht den Bikes energiegeladene Ausstrahlung und sorgt für maximalen Spaß auf zwei Rädern.
Kadidja und Xenia sind die Calzedonia-Kampagnengesichter
In diesem Jahr werden die Looks der neuen Kollektion von den #GNTM-Kandidatinnen Kadidja und Xenia präsentiert, die ab sofort gemeinsam mit Rebecca Mir als Brand Ambassadors für Calzedonia fungieren.
Die Zeit der Feste beginnt und mit den Einladungen zu sommerlichen Hochzeitsfeiern, Geburtstagen und Gartenpartys kommt bei vielen Frauen die Frage auf: Was ziehe ich bloß an? Je nach Anlass, vorgegebenem Dresscode oder Wetter variiert der Look. Doch modisch und festlich sollte das Outfit immer sein!
In der Sommersaison 2024 rücken bunte Socken in den Vordergrund. Inspiriert von den Holi Festivals fangen die neuen Coloursocks aus dem Hause "Nur die" in energiegeladenen Farben die Essenz der Festivals ein. In den Städten Offenbach (13.07.), Dortmund (03.08.) und Hamburg (24.08.) überrascht in diesem Jahr der "Nur die"-Socken-Express Besucherinnen und Besucher mit interaktiven Aktionen und einem Sockengewinnspiel.
Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht.
Das Meer und sein Rauschen sind das, was dem Mensch so viel zurückgibt: Aufregung, aber auch Ruhe. Wenn man auf den eigenen ökologischen Fußabdruck Acht gibt und nachhaltig handelt, lässt sich mit gutem Gewissen die Schönheit des Meeres genießen, egal ob beim Surfen oder Sonne tanken. Wir haben hier für Euch ein Sommer-Piece von Oy aus nachhaltigen Material.
Lacoste, die legendäre französische Marke für Modesport, und das Hôtel du Cap-Eden-Roc, die Ikone der französischen Riviera, präsentieren mit Stolz ihre exklusive Capsule Collection.
Die neue Silk Collection von LASCANA ( www.lascana.de) verkörpert ultimativen Luxus und setzt neue Maßstäbe in puncto Eleganz und Sinnlichkeit. Mit Liebe und Leidenschaft in Hamburg kreiert, bieten die edlen Stücke aus echter Seide nicht nur ein unvergleichliches Tragegefühl, sondern auch eine unwiderstehliche Ausstrahlung.
Pepe Jeans London präsentiert "Take me somewhere" - die neue Frühjahrskampagne, inspiriert von dem Gefühl der Wanderlust. Die britische Kultmarke wurde 1973 in den pulsierenden Straßen Londons geboren und zeichnet sich seit jeher durch einen eklektischen, urbanen Zeitgeist und die Offenheit die Welt zu entdecken aus. Die neue Kampagne ist ein aufregendes Abenteuer, das das Fernweh und die Wanderlust weckt.
Heydude, eine der am schnellsten wachsenden Marken in den USA, weitet die Expansion in Europa aus und startet auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen etablierte mit den Signature-Styles Wendy und Wally eine riesige Fangemeinde und will den Erfolgskurs nun auch hierzulande fortsetzen. Heydude ist in Deutschland ab sofort mit einem eigenen Online-Shop vertreten sowie in über 1.450 Einzelhandelsgeschäften - unter anderem bei Footlocker und Deichmann - erhältlich.
Britischer geht es nicht: Das Hotel The Lanesborough London veranstaltet am 15 Mai 2024 gemeinsam mit der Hutmacherin Jane Taylor einen besonderen Afternoon Tea, bei dem Gäste zwischen feinen Leckereien die atemberaubenden Hut-Kreationen begutachten und sich auf das Royal Ascot einstimmen können.
Südkoreanische Schauspielerin Mun Ka Young ist Gesicht der neuen Kollektion
Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI stellt heute Asra vor, die neueste Kollektion von Damenhandtaschen, die für die mühelos stilvolle und unterwegs befindliche moderne Frau entworfen wurde. Um die neue Kollektion und die sich entwickelnde Damenkategorie der Marke zu feiern, hat TUMI die angesehene südkoreanische Schauspielerin Mun Ka Young als Gesicht der neuen Kollektion ausgewählt, die in ihrer allerersten Kampagne für die Marke zu sehen ist.
Am 25. April 2024 lanciert Clarks in Zusammenarbeit mit der renommierten Marke Paperboy ein neues Wallabee-Design unter dem PaperGirl-Frauen-Label. Clarks Originals brachte bereits im Januar 2023 erstmals zusammen mit dem Paperboy-Team eine Variante des Wallabees heraus, die es nur für PaperGirl gab. Die Reaktion auf den Schuh war so überwältigend, dass Clarks das Design jetzt noch einmal upgedatet hat und ihn in noch größerer Auflage für Frauen zurückbringt.
Mit dem Launch der dritten Circular Collection stellt die internationale Fashion Brand bonprix im April einmal mehr ihr Engagement für nachhaltige und zukunftsfähige Mode unter Beweis. Neue Materialien, mehr Styles und die Orientierung an aktuellen Trends zeichnen die neue Kollektion aus.
Im April 2024 präsentieren der Online-Fashion-Store About You und die bekannte Content Creatorin Millane Friesen ihre Spring/ Summer 2024 Kollektion der Fashion Brand ‘millane’. Pünktlich zu Beginn des Frühlings und den wärmeren Temperaturen launchen die beiden eine Auswahl femininer, luftiger und stylischer Looks aus hochwertigen Materialien.
Die Berliner Brautmodenmarke kisui gibt einen exklusiven Einblick in die Must-Haves der Hochzeitssaison 2024. Mit einer gelungenen Kombination aus Eleganz und moderner Coolness präsentiert kisui Berlin Brautkleider, die den Träumen der modischen Braut gerecht werden.
ie Aesthetics-Kollektion "Beyond the Break" für das Jahr 2024 verkörpert den Sommer in seiner reinsten Form und lädt dazu ein, dem Alltagstrott zu entkommen und sich der Trägheit der heißen Tage hinzugeben.
Profitänzerin Ekaterina „Ekat“ Leonova fegt aktuell wieder jeden Freitagabend ab 20:15 Uhr über den TV-Dancefloor. Für das Hamburger Lingerie- und Fashionunternehmen Lascana schlüpft die 36-Jährige nun in eine ganz neue Rolle: Für die Frühjahr/Sommer-Kampagne „Iconic Destinations“ ist Ekat Teil der Social-Media-Kampagne und steht so das allererste Mal als Model vor der Kamera.
Im Jahre 1983 verriet der japanische Modeschöpfer Issey Miyake dem New Yorker, er wolle gänzlich neue Wege in der Mode beschreiten. Diesem Vorsatz blieb er treu: Mit einer einzigartigen Fusion von Poesie und Tragbarkeit verwischen seine Kreationen die Grenzen zwischen Tradition, moderner Technologie und alltäglicher Funktionalität.
Die Frühlingskollektion 2024 von Object knüpft an die Inspirationen der Pre-Spring Kampagne "Connections" an und trägt den Titel "Encounters" (zu Deutsch: "Begegnungen"). Sie zelebriert die flüchtigen Interaktionen, die unseren Alltag prägen, und verdeutlicht, wie selbst die kleinsten Gesten tiefgreifenden Einfluss haben können.
Erstmals Imagekampagne mittels künstlicher Intelligenz
Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist momentan in aller Munde. Das Modelabel Marc Cain geht den ersten Schritt und beschreitet mit den innovativen Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz neue Wege für seine Imagekampagne der kommenden Saison Herbst/Winter 2024. Zum ersten Mal wurde die Kampagne fast ausschließlich mithilfe computergenerierter Technologie erstellt.
Die Mode der Frühjahr/Sommer Saison 2024 steht ganz im Zeichen des Genusses. So zeigt auch die neue THE FOX-Kollektion „Funky Town“ einen Vibe-Shift und bietet die perfekte Grundlage für ein ganz neues Lebensgefühl.
Frühjahr/Sommer-Kampagne 2024 mit Supermodel Toni Garrn
Mit einem international bekannten deutschen Supermodel präsentiert Lascana die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2024. Unter dem Motto "Iconic Destinations" geht das neue Kampagnengesicht Toni Garrn gemeinsam mit dem Hamburger Modeunternehmen auf Reisen.
Lscn by Lascana startet mit neuer Frühjahr/Sommer-Kollektion
Swimwear-Pieces in sommerlichen Trendfarben und stylische Strand-Outfits für lange Sommernächte. Unter dem Motto „202FUN“ lanciert die Lascana Sub-Brand „Lscn by Lascana“ ihre neue Frühjahr/Sommer-Kollektion. Mit modischen neuen Trend-Pieces erweitert Lscn das Sortiment rund um lässige Swim- und Beachwear, Lingerie sowie Nachtwäsche für eine junge Zielgruppe.
Rosa Faia präsentiert Serie Fleur in selbstbewusstem Cherry Red
Rot kann so viel! Es ist die Farbe der Liebenden und sie steht für höchste Gefühle. Sie ist stark, temperamentvoll, verführerisch! Aber Rot kann noch viel mehr! Das wissen die echten Fashionistas längst - spätestens, wenn es um das perfekte Darunter zur Sommerfarbe Weiß geht.Der ultimative BH-Trick - Darum tragen wir unter Weiß immer Rot.
Ab sofort präsentiert das Lingerie-Unternehmen Lascana seine erste Bridal Capsule. Die exklusive Kollektion umfasst Lingerie und Nachtwäsche, entworfen für ein perfekt abgestimmtes Braut-Outfit und vorgestellt von Influencerin Sissi Melzer.
Im Februar 2024 launchen About You und die Beauty Brand ‘florence by mills’ der erfolgreichen Schauspielerin und Markengründerin Millie Bobby Brown ihre Spring/Summer 2024 Kollektion. Diese überzeugt nicht nur durch frische Silhouetten, verspielte Farben und lebhafte Frühlingsmuster, sondern erfindet auch Bestseller vergangener Kollektionen neu.
Am 6. Februar 2024 verwandelte Marc Cain die Arena in Berlin in eine Welt, in der Grenzen verschwammen und das Zusammenspiel von Mode, Musik und Licht zu einem einzigartigen Erlebnis wurde. Das Premium-Label präsentierte bei seiner Show im Rahmen der Berlin Fashion Week die Looks der Herbst/Winter 2024 Saison und ließ Hollywood-Schauspielerin Teri Hatcher mit Tochter Emerson Tenney in der ersten Reihe Platz nehmen.
Rebekka Ruétz und Marcel Ostertag präsentieren ihre Designs mit Schmuck von Bijou Brigitte
Die perfekte Symbiose von innovativem, edlem Design und funkelnden Schmuckstücken von Bijou Brigitte war - wieder - auf den Modeschauen der Labels Rebekka Ruétz und Marcel Ostertag präsent.
Dieses Frühjahr wird es bunt! LASCANA begrüßt die neue Jahreszeit mit wunderschönen Lingerie-Pieces in angesagten Pastelltönen und knalligen Trendfarben. Dabei setzt LASCANA auf elegante Spitzendetails und individuelle Passformen, die für einen perfekten Tragekomfort sorgen.
Liebe Geniesserinnen, der Tag der Liebe steht vor der Tür, und was könnte besser dazu passen als die perfekte Lingerie, die die Funken sprühen lässt? Ob als Highlight für eine verführerische Date Night mit dem oder der Liebsten oder einfach "nur" für Euch selbst, die Lingerie-Brand Lascana hat speziell für den Valentinstag sinnliche Styles für unten drunter kreiert, die das perfekte Outfit für den 14. Februar abrunden.
LASCANA feiert die Schönheit der individuellen Weiblichkeit und präsentiert seine erste Curvy Capsule für sinnliche Plus Size Lingerie. Diese exklusive Kollektion besteht anteilig aus recyceltem Material und bietet die Essentials für einen perfekten Look mit optimalem Halt.
Karo Kauer und HoneyPuu stellen sich spannenden Challenges
Seit fast 20 Jahren begeistert die Beautybrand Catrice aus dem Hause cosnova mit innovativen, hochqualitativen Kosmetikprodukten. Nun präsentiert Catrice getreu des Credos der Marke "Own Your Magic." eine eigene Reality-Serie, um Beauty-Fans in Deutschland zu begeistern. In jeder der acht Folgen von "Own your Magic Studio" stellen sich Creatorin Karo Kauer und Streamerin HoneyPuu unterschiedlichen Challenges rund um ihren ersten gemeinsamen Pop-up Concept-Store. Das neue Format wird ab dem 17. Januar 2024 um 18:00 Uhr jeden Mittwoch wöchentlich auf YouTube und in Teilen auch auf MTV ausgestrahlt.
„Ich bin, was ich trage" - unter diesem Motto präsentierte sich die Brillenmode 2024 kürzlich auf der internationalen Messe für Optik & Design in München. Fassungen mit intensiver Farbgebung, extravaganten Mustern, polygonalen Konturen und innovativem Bügeldesign werden hier zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.
Inspiriert von sinnlich roten Lippen bekennen die beliebten „WONDERFULACE“-Styles von SKINY aus femininer, recycelter Spitze Farbe. Das Bustier, der Triangel-BH, das Crop-Top, das Top, der Cheeky String, der Rio Slip und die Cheeky Panty sind ab Januar 2024 in vier verführerischen Rottönen – passend zum bevorstehenden Valentinstag – erhältlich.
Die Mini DolceVita mag zwar klein sein, aber dafür kündigt sie ihre Ankunft umso größer an. Diese ausgesprochen moderne Schmuckuhr für moderne Frauen steht für zeitlosen Stil und das in jedem Detail. Das Gehäuse mit schlankem Profil, die klaren, weichen Linien und das neu kreierte Edelstahlarmband machen diesen modernen Klassiker zu einer ebenso trendigen wie eleganten Uhr.
Fashion-Highlights von Lascana zur Trendfarbe 2024
Noch bevor das neue Jahr begonnen hat, erstrahlt es farblich schon in einem warmen Glanz: „Peach Fuzz“ ist die neue Pantone-Trendfarbe des Jahres 2024. Inspiriert von der samtig sanften Nuance des Pfirsichs, verleiht diese Farbe dem kommenden Jahr eine sinnliche und zugleich erfrischende Note. Ziemlich wahrscheinlich ist, dass internationale Designer „Peach Fuzz“ in ihre Kollektionen integrieren, um mit ihren Kreationen einen Hauch von Eleganz und Leichtigkeit zu verbreiten.
Vero Moda hat ihre '23 Party Kollektion Ende Oktober gelauncht und präsentiert trendige Styles für unvergessliche Momente zusammen. Die Kollektion "Moments Together" ist online sowie im Retail erhältlich.
Bijou Brigitte präsentiert die Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2024
Bijou Brigitte lud im November 2023 zur Vorstellung der neuen Trend-Pieces der Saison Frühjahr/Sommer 2024. Ein Festival an sommerlichen Farben ließen die Hamburger strahlen. Coach und Content Creator Dr. Swaantje Taube, Unternehmerin und Model Marie Amière sowie viele weitere Gäste aus der Mode- und Social Media-Welt ließen sich von der illustren Schmuck- und Accessoires-Präsentation inspirieren. Die Vorfreude auf die neue Kollektion war groß.
Hochwertig, frisch und unwiderstehlich süß und sexy – willkommen in der Welt von kissable: Orion hat da eine exklusive Lingerie-Kollektion am Start, die jedes Frauenherz höherschlagen lässt. Wir haben sie uns für Euch einmal angeschaut.
Warme Erdtöne und zarte Pastellfarben von EMU Australia Frühjahr / Sommer 2024
Jute, Wolle und strukturiertes Gewebe fügen sich zu einer hochwertigen Frühjahr-/Sommer-kollektion 2024 mit romantisch-femininem Charme. Und das Ganze in warmen Erdtönen und zarte nPastellfarben.
Drei exklusive Capsule Collections mit Lingerie und Nachtwäsche
Aubade gibt voller Freude die kommende Kollaboration mit dem Haute Couture Haus Elie Saab bekannt. Mit drei exklusiven Capsule Collections mit Lingerie und Nachtwäsche feiern die beiden Häuser den verführerischen Glamour starker Frauen für die Winter-Saison 2023.
Kuschelige Loungewear-Styles und sportliche Spitzenwäsche in leuchtenden Trendfarben: Der Drop der neuen Herbst/Winter-Kollektion von „LSCN by LASCANA“ sorgt mit angesagten Pieces für gute Laune in der kalten Jahreszeit und erweitert das Sortiment um lässige Lingerie-, Loungewear- und Nachtwäsche-Looks für eine trendbewusste Zielgruppe.
Dank schnellwachsendem Bambus sind die Stücke der „Bamboo Lace“-Serie von SKINY das perfekte Match für alle, die Wert auf die Umwelt legen, dabei aber nicht auf stylishe Tagwäsche verzichten möchten.
Handwerkskunst trifft auf die grenzenlose Kreativität
Bereits im Frühjahr dieses Jahres trat Jennifer Lopez als globale Markenbotschafterin für Intimissimi auf. Mit dem Launch der von Jennifer Lopez entworfenen Kapsel-Kollektion „This Is Me Now“, beginnt nun ein wichtiges zweites Kapitel der kreativen Partnerschaft. Der Name der Kollektion ist inspiriert von Jennifer Lopez' kommendem Album "This is me...now", das sich mit der Reise ihrer persönlichen Entwicklung befasst. Auch die Designs der gemeinsamen Kollektion fangen die Themen innere Stärke, Selbstbestimmung und Selbstreflexion ein.
Unbeschreiblich weiblich! So lässt sich die neue Serie Bobette aus dem Hause Anita mit wenigen Worten beschreiben. Das Design ist auf der ganzen Linie feminin und sinnlich-elegant, eine Ode an die Weiblichkeit. Und dann die Farben – mystisches Schwarz und die wohl verführerischste aller Farben: Rubinrot. Vielleicht das perfekte Weihnachtsgeschenk?
Die feminine Spitzenserie „Wonderfulace“ ist das Highlight der SKINY Herbst-/Winterkollektion. Erhältlich sind das Bustier, der Triangel-BH, der String, der Rio Slip und die Panty in den Farben „Ivory“, „Rose Dust“ und „Black“.
Die führende Brand der Legwear Industrie setzt in der diesjährigen Herbst/Winter Saison auf Sinnlichkeit. Die neue Calzedonia Kollektion präsentiert eine gewagte, verführerische Weiblichkeit voller femininem Charme.
Vero Moda lüftet alle Stilgeheimnisse für den Herbst in ihrer neuen Kollektionskampagne: The Autumn Edition. Und es gibt viel Grund zur Freude: Die neue Kampagne ist eine gehobene Modekollektion, die Veränderung schätzt, Dinge in einem neuen Licht sieht und neue Energien inmitten des Wandels entdeckt.
Im letzten Jahr sorgte die von Palina Rojinski designte Capsule Collection von Calzedonia für Aufsehen. An den Erfolg anknüpfend arbeiten die Schauspielerin und der Legwear Spezialist auch in dieser Saison wieder zusammen. Palina Rojinski ist das Kampagnengesicht für die neue Herbst- und Winter-Kollektion von Calzedonia.