Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


10.04.2024

Ekaterina „Ekat“ Leonova in aufregenden Lingerie- und Fashion-Styles

Für Lascana

Profitänzerin Ekaterina „Ekat“ Leonova fegt aktuell wieder jeden Freitagabend ab 20:15 Uhr über den TV-Dancefloor. Für das Hamburger Lingerie- und Fashionunternehmen Lascana schlüpft die 36-Jährige nun in eine ganz neue Rolle: Für die Frühjahr/Sommer-Kampagne „Iconic Destinations“ ist Ekat Teil der Social-Media-Kampagne und steht so das allererste Mal als Model vor der Kamera.

In aufregender Lingerie und angesagten Fashion-Styles nimmt sie die LASCANA Anhängerinnen und Anhänger mit auf eine digitale Fashion-Reise: „So ein Fotoshooting ist eine ganz neue und aufregende Erfahrung für mich. Ich stand schon sehr oft vor der TV-Kamera, bewege und zeige mich gerne, aber ein Mode-Shooting ist noch mal etwas ganz Besonderes.  im Zeichen des Kampagnenmottos ‚Iconic Destinations‘ von LASCANA präsentiere ich der Community viele aufregende Frühlings- und Sommerlooks, die man natürlich bestens auf der nächsten Urlaubsreise präsentieren kann“, freut sich Ekaterina.

Im Foto seht Ihr aus der Kollektion den Push-up-BH und den String, jeweils in Pink und zum Preis von 34,99 EUR bzw. 19,99 EUR. Schaut für die neue Kollektion doch mal hier bei Lascana vorbei.

Das Modeunternehmen Lascana wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und ist seit 2006 ein Tochterunternehmen der Hamburger Otto Guppe.

 

Foto: Lascana



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de