Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


04.12.2023

Spitzenmäßig und Made in Europe

Orion kissable

Hochwertig, frisch und unwiderstehlich süß und sexy – willkommen in der Welt von kissable: Orion hat da eine exklusive Lingerie-Kollektion am Start, die jedes Frauenherz höherschlagen lässt. Wir haben sie uns für Euch einmal angeschaut.

Ob zauberhafte Dessous-Sets oder elegante Kimonos – das Wäschelabel betont die weiblichen Vorzüge auf unwiderstehliche Art und Weise: Denn hier trifft atemberaubende Transparenz auf sinnliche Spitze. Und das auch noch gepaart mit alltagstauglichem Tragekomfort.

"Die Dessous von Kissable setzen mit ihrem eleganten Design jeden Körper in Szene und machen frau unwiderstehlich.", schreibt uns Orion. Das können wir bestätigen: Kissable besticht mit schönen Pastell-Farben und modernem Schnitt. Und: Die Dessous werden in Europa designt und hergestellt, wodurch die ausgezeichnete Verarbeitung für hochwertige Dessous und strapazierfähige Nähte sorgt, welche auch die heißesten Nächte überstehen. Nicht unwichtig, oder?

Ein edler Body unter dem Pullover sorgt für eine schöne Überraschung und ein klassisches Straps-Set veredelt jedes Outfit. Egal für welche Dessous frau sich entscheidet, sie alle lassen sich wunderbar mit den Kimonos von Kissable kombinieren. Zusätzlich sind die Dessous von Kissable zu 100% alltagstauglich, da sie keine Öffnungen im Intimbereich oder in den Cups haben. Durch ihren Schnitt sind sie dennoch elegant und verführerisch und regen so die Fantasie an.

 

 

Orion pränsetiert eine große Auswahl an Kissable Dessous. Egal, ob Bodys, Strapssets oder Kimonos, alles, was das Herz begehrt, hat Kissable im Sortiment. Kissable bietet schöne Farben wie ein edles Schwarz, ein pastelliges Violett, ein helles Rosa und ein leichtes Blau. Mit dem frischen und leichten Design von Kissable jede Frau zu einem echten Hingucker.

Die Cups bieten einen guten Halt und deshalb kann Kissable in ihren Dessous auf Bügel verzichten, somit sind sie nicht nur sexy, sondern auch angenehm zu tragen. Uns gefällt die Kollektion sehr. Sie besteht aus 15 ausgewählten Lieblingsstücken und alle Teile werden im mittleren Preissegment angeboten.

 

 

Das sieht doch ganz wunderbar aus, oder? Wäre das nicht etwas, dass Euch Euer Liebster oder Eure Liebste zu Weihnachten schenken könnte? Nur zur Sicherheit, hier einmal der Link zu Orion kissable.

 

Fotos: Orion



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de