Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


08.06.2022

About You und Millane präsentieren erste gemeinsame Capsule Collection

Lebensfreude und Leichtigkeit

Der Fashion Online Shop und die Influencerin Millane Friesen präsentieren zum Frühsommer das Ergebnis ihrer ersten Zusammenarbeit: Kuratierte Sommer Styles, die an den Klang von Zikaden, die intensiven Noten von Zypressen und süßer Zitrone erinnern. Inspiriert von einem Sommerausflug mit Freunden entstand eine Editorial Kampagne, die Leichtigkeit, Spontaneität und Glückseligkeit verkörpert. Die 47-teilige Capsule Collection ist seit dem 1. Juni 2022 exklusiv auf aboutyou.com erhältlich.

Millane war von Beginn an tief in die Kampagne und Kreation der Styles involviert. In enger Zusammenarbeit mit About You entstand eine Kollektion, die den Charme des Sommers in Muster, Farben und Schnitten widerspiegelt. Inspiriert von einem spontanen Sommerausflug mit Freunden zum Ferienhaus, entstanden Styles der puren Leichtigkeit. Die Looks lassen annehmen, man hätte sie aus dem Kleiderschrank der Mama oder des Großvaters genommen. So entstand eine Kampagne, die Wärme und Lebensfreude vermittelt und einfache Looks zeigt, die zugleich vor Detailliebe strotzen.

 

Im Sommer leben wir von der Spontaneität

"Ein kurzfristiger Ausflug ins Freibad, der spontane Grillabend mit Freunden und Familie oder ein entspannter Tag am Strand. Als Sommerkind wollte ich schon immer eine Kollektion kreieren, die dieses Gefühl einfängt und freue mich, dass ich diese Idee nun gemeinsam mit About You umsetzen konnte”, erzählt Millane.

Mit ihrer Liebe zum Detail und ihrem lässigen Style inspiriert Millane täglich mehr als 1 Millionen Follower*innen auf Instagram und sticht durch ihre Positivität heraus. „Ihre positive Art und ihre Leichtigkeit fürs Leben spiegeln sich nicht nur im Ergebnis der Kampagne und Styles wider, sondern zogen sich durch die gesamte Zusammenarbeit. Ihr Sinn für Mode begeistert nicht nur uns, auch ihre Followerinnen lieben ihren Style. Wir freuen uns sehr über die erste gemeinsame Kollektion, mit der wir eine junge, modebewusste Zielgruppe ansprechen”, so Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei About You.

Bildergalerie - Anklicken für Vergrößerung

ABOUTYOU_MillaneFriesen_FS22_Mood_08001_female_10_grey(1).jpg
ABOUTYOU_MillaneFriesen_FS22_Mood_14001_female_10_grey.jpg

ABOUTYOU_MillaneFriesen_FS22_Mood_15001_female_10_grey.jpg
ABOUTYOU_MillaneFriesen_FS22_Mood_19001_female_10_grey.jpg

ABOUTYOU_MillaneFriesen_FS22_Mood_29001_female_10_grey(1).jpg
ABOUTYOU_MillaneFriesen_FS22_Mood_33001_female_10_gre.jpg

ABOUTYOUx_illaneFriesen_FS22_Mood_06002_female_10_grey.jpg
ABOUTYOUx_illaneFriesen_FS22_Mood_08001_female_10_grey.jpg

Die Pieces sind geprägt von einem Mix aus Pastelltönen wie Sage und Lila und erdigen Farben wie Braun, Beige und Off-white während die Materialen von festen Baumwoll-Blusen und Shirts zu leichten Chiffon Kleidern reichen. Insgesamt sind die Styles eine Kombination aus coolen oversized Looks und körperbetonten Eyecatchern. Helle Denims im wide-leg Look kombiniert mit schlichten, weißen Crop Tops spiegeln den lässig-coolen Look der Influencerin wider. Einen romantischen Touch erhält die Kollektion durch verspielte Tops mit vielen kleinen Details in hellen Pastelltönen.

Millanes Favorit und Highlight ist das Kaya Maxi Dress: Das romantische Kleid sticht mit seinen Cut-Outs in der Taille und Rücken hervor. In Kombination mit einem tiefen V-Ausschnitt im Dekolleté und Rücken wird der obere Teil des Kleids zum direkten Hingucker. Der transparente Chiffon an Arm, Rücken und Saum geben dem Look eine sommerliche Leichtigkeit. Das Kleid ist in Sage und Off-white verfügbar.

Die Kampagne wurde in einer Villa in Beverly Hills geshootet, die bereits als Kulisse für große Hollywood-Filme diente. Das von den 70er Jahren inspirierte Interieur, viele große Fensterfronten und der L.A. typische Pool haben perfekt in das Konzept der Kampagne gepasst und setzen die sommerlichen Farben und Schnitte, gemischt mit einigen Vintage-inspirierten Pieces, perfekt in Szene. Gemeinsam ergeben sie ein Zusammenspiel aus Unbeschwertheit und dem Gefühl eines unvergesslichen Sommers. Eingefangen wurden die Momente vom italienischen und europaweit bekannten Fotografen Luca Campri.

Alle 47 Pieces sind ab dem 01. Juni 2022 exklusiv bei About You in den Größen 34 bis 44 erhältlich. Die Styles kosten zwischen 19,90 € und 59,90 €.

 

Bilder:  About you /  Luca Campri



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de