Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


25.11.2022

Ein Mädchen in aggressiven dynamischen Formen

Maciej Cieśla

Das ist der Titel des Bildes von Maciej Ciesla: Eine Frau in ausdrucksstarken, aggressiven Formen, Ölgemälde aus der Serie Archetype 2020. "Ich wollte ihren Körper in Form einer abstrakten, aggressiven Handlung ausdrücken. Ein provokantes Mädchen, eine dynamische weibliche Form."

Maciej Ciesla ist ein aufstrebender polnischer Künstler, dessen Werke in Ausstellungen, Preisen, Publikationen und Sammlungen im ganzen Land gezeigt wurden. Sein Stil kombiniert Neo-Fauvismus, abstrakte geometrische Form und Symbolik. Er erzielt eine auffallende künstlerische Signatur, die durch kräftige Farben, selbstbewusste Striche und faszinierende Motive gekennzeichnet ist. Ein zentrales Thema ist die Beziehung zwischen Mann und Frau: die Komplexität, Ironie und Schönheit. 

Maciej Ciesla ist in seinem Heimatland Polen zusehends erfolgreich und präsentierte seine Werke in mehreren Einzelausstellungen, unter anderem 2013 in der Gravity Gallery in Warschau oder 2017 in der Galerie DNA in Breslau. Seine Bilder findet Ihr auch in der Online-Galerie Singulart.

 

Text/Bild: Singulart



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de